Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Danke dir! Jedoch ist momentan nur die große Variante mit 100 Klingen vorrätig. Etwas Heavy um es mal auszuprobierenIch nutze die GEM Single Edge Klingen, z.B. hier:
Rasierklingen GEM (SE) - 10 Klingen im Spender-303061
Rasierklingen GEM (by PERSONNA)einschneidig (sog. SE -- single edge) mit aufgesetztem Alu-Rücken transparenter Kunststoffspender mit 10 Klingen, Reservoir für gebrauchteshop.nassrasur.com
10er Ausverkauft...Ich nutze die GEM Single Edge Klingen, z.B. hier:
Rasierklingen GEM (SE) - 10 Klingen im Spender-303061
Rasierklingen GEM (by PERSONNA)einschneidig (sog. SE -- single edge) mit aufgesetztem Alu-Rücken transparenter Kunststoffspender mit 10 Klingen, Reservoir für gebrauchteshop.nassrasur.com
Habe ich bereits kontaktiert, danke dir trotzdem!HIER hat vll. noch jemand "Doppelseitige" GEM
Die 1912er (Patent) nehmen die alle. Auch Ever-Ready und Star.Meine SE Klingen sind für GEM Rasierer
Das wollte ich der Vollständigkeit halber noch erwähnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.