Vielen Dank
@Chrizzzi und
@Stubble Cutter für eure Beiträge!
Mit Chrizzzi war ich ja vorher schon in Kontakt. Einige der Farben, zB der Grüne haben wohl wenige oder keine Fehler
Speziell die silber- grauen sind betroffen.
Aber das ist ja nur ein Mangel. Danke Stubble Cutter, dass ich auch auf die Achse achten muss...neben den lockeren Magneten

Ist ja eigentlich sehr unlustig, speziell wenn man bedenkt, dass man sich für einen europäischen Hersteller entschieden hat und zudem einen, der 1a Hobel baut, dann ist das frustrierend.
Heute hat mir Joao wieder geschrieben, ich zitiere mal einen Ausschnitt.
Hier ging es um meinen Hinweis, das RazoRock sehr klar kommuniziert, dass Oberflächenfehler möglich sind
Good morning Heiko,
Thank you for the tip. I just read the Razorock website and the good practice they have notifying about finishing.
We do have it also about anodizing "Note: Product colours may vary from batch to batch. Small spots or colour variations may appear naturally during anodizing. These do not affect performance or durability.",but we will follow your advice and complete it better and add the machine marks."
I promise your email is been taking seriously and we will do everything we can to improve this experience whilst keeping the low prices. "
Quintessenz: Wir verbessern nicht das Produkt, sondern die Webseite. Dann kann uns keiner mehr was.
Joao ist mir eigentlich zu großem Dank verpflichtet! Vielleicht schenkt er mir ja einen Masamune
Jetzt bin ich natürlich doch so neugierig geworden, dass ich mich doch Samstag mit dem Natu rasieren werde!
Bis dahin überlege ich mir, wie ich die Achse und die Magnete während der Rasur festhalten kann....Näheres dann bei der RdT
Vielen Dank euch allen für Tips und dass ihr meinen Frust ertragen habt!
Heiko