Karottenkönig
Active Member
Hi zusammen,
Habe meine Seifen gefunden, daher darf alles andere weiterziehen. Die Füllstände sind geschätzt, aber die meisten Seifen kamen neu zu mir und wurden durchschnittlich weniger als fünf mal verwendet.
Stirling Soap Company (alle mit Pinsel entnommen, Füllstand > 90%)
Taylor of Old Bond Street (alle mit Spachtel entnommen, Füllstand > 90%)
The Goodfellas Smile (vorsichtshalber sage ich alle mit Pinsel entnommen, Tallow N.1 kam gebraucht zu mir, wurde aber wohl auch nur ein paar mal verwendet)
Folgende Seifen wurden mit dem Pinsel entnommen:
Soapy Science Mint Mint - 15€
Grooming Dept. Englisch Lavender - 15€
Future Fiction (nicht mehr viel drinnen, aber als Probe vlt. Interessant) - 3€
Mastro Miche Zihuatanejo - 6€
Warrior of Howling Fjord - 8€
Proraso Rot (unbenutzt) - 3€
Florena Men Rasiercreme und die Noxzema würde ich umsonst irgendwo bei einem Kauf dazu, wenn gewünscht.
Alle Preise + euer Wunschversand. Bei mehreren Seifen können wir selbstverständlich über ein Entgegenkommen sprechen.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Eine Rücknahme wird ebenfalls ausgeschlossen.
Habe meine Seifen gefunden, daher darf alles andere weiterziehen. Die Füllstände sind geschätzt, aber die meisten Seifen kamen neu zu mir und wurden durchschnittlich weniger als fünf mal verwendet.
Stirling Soap Company (alle mit Pinsel entnommen, Füllstand > 90%)
- Amyris
AgarAlmond Creme
Taylor of Old Bond Street (alle mit Spachtel entnommen, Füllstand > 90%)
- Cedarwood
- Coconut
- Royal Forest
The Goodfellas Smile (vorsichtshalber sage ich alle mit Pinsel entnommen, Tallow N.1 kam gebraucht zu mir, wurde aber wohl auch nur ein paar mal verwendet)
- ReNero
- Pino Alpestre
Tallow N.1 (inkl. Aftershave 10€)
Folgende Seifen wurden mit dem Pinsel entnommen:
Soapy Science Mint Mint - 15€
Grooming Dept. Englisch Lavender - 15€
Mastro Miche Zihuatanejo - 6€
Warrior of Howling Fjord - 8€
Proraso Rot (unbenutzt) - 3€
Florena Men Rasiercreme und die Noxzema würde ich umsonst irgendwo bei einem Kauf dazu, wenn gewünscht.
Alle Preise + euer Wunschversand. Bei mehreren Seifen können wir selbstverständlich über ein Entgegenkommen sprechen.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Eine Rücknahme wird ebenfalls ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: