Durdle McGurdle
FdR-Pate
Liebe Leut',
ich konnte ja jetzt wirklich schon sehr viele Rasierseifen & -cremes kennenlernen, aber der Rasier-Kosmos scheint unendlich zu sein und genauso verhält es sich in dieser Hinsicht auch mit meiner Neugier.
Und auch, wenn es "dem Affen Zucker geben" heißt (schließlich kaufe ich sowieso schon zu viel), bin ich immer mal wieder auf der Suche nach Proben.
Ich hänge mal ein Listchen der Seifen an, von denen ich mich aktuell über eine Probe freuen würde. Vielleicht gibt es jemanden unter uns, die/der mir Proben davon zur Verfügung stellen könnte. Entweder gegen Kostenerstattung oder als Tausch gegen Proben meiner Software. Da kann ich für die nächsten Tage auch noch eine Aktualisierung bzw. Erweiterung des Angebotes ankündigen.
Vielen Dank!
ich konnte ja jetzt wirklich schon sehr viele Rasierseifen & -cremes kennenlernen, aber der Rasier-Kosmos scheint unendlich zu sein und genauso verhält es sich in dieser Hinsicht auch mit meiner Neugier.
Und auch, wenn es "dem Affen Zucker geben" heißt (schließlich kaufe ich sowieso schon zu viel), bin ich immer mal wieder auf der Suche nach Proben.
Ich hänge mal ein Listchen der Seifen an, von denen ich mich aktuell über eine Probe freuen würde. Vielleicht gibt es jemanden unter uns, die/der mir Proben davon zur Verfügung stellen könnte. Entweder gegen Kostenerstattung oder als Tausch gegen Proben meiner Software. Da kann ich für die nächsten Tage auch noch eine Aktualisierung bzw. Erweiterung des Angebotes ankündigen.
- Ariana & Evans - Cucumber & Melon, Siam
- AYLM - im Prinzip alles (insbesondere Isacco), außer Matteo und Vegano
- Black Ship Grooming - Port Royal
- Catie's Bubbles - Purple Grapefruit, La Terre Verte, Le Piment de la vie, Miracle, Saturday morning
- Hags - Creature lives, The Awakening
- HC&C - Badass, Beyond the void, Hidden Goddess, Magique, Southern Comfort, Year of the tiger
- Master Soap Creations - Magic potion
- Officina Artigiana Milano - Stay traditional
- Truefitt & Hill - alle Creams (außer No. 10 & 1805)
- Southern Witchcraft - Boonana & Gravefruit (II)
- Wholly Kaw - Hiatus, Peach Karma (jeweils die vegane Variante)
- Wickham - Apricus
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: