Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Seifenschale für Wandmontage

Trader history (0)

rheinhesse

Very Active Member
Da sich hier ja einige mit Seifenstücken waschen, hat vielleicht jemand noch Verwendung für diese Seifenschale. Ich habe das Teil damals neu gekauft, aber nie befestigt. Mittlerweile habe ich ein andere Lösung gefunden und daher keine Verwendung mehr dafür.
Der Halter ist verchromt, Die Schale ist aus satiniertem Glas, die Befestigung an der Wand erfolgt allein durch einen Kleber der Firma Nie-wieder-bohren (ich habe selbst einiges im Bad geklebt, es hält bombenfest). Der Neupreis betrug damals 22 Euro.

Dafür hätte ich gerne noch 10 Euro (Preis inkl. Hermes-Versand innerhalb Deutschlands).

33040518te.jpg
 
Verkauft - Vielen Dank an den Käufer und das Forum für die Möglichkeit des Einstellens
 
Zurück
Oben