Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Semogue SOC

Trader history (14)

Pinselkasper

FdR-Pate
Einige Pinsel dürfen / sollen mich verlassen, da sich meine Vorlieben verändert haben.

Den Anfang macht der Semogue SOC, mit schön gemasertem Kirschholzgriff.

Der Pinsel ist gereinigt und in Top-Zustand. OVP ist auch noch vorhanden.

Preisvorstellung wäre 45 Euro + Versand.

IMG_5644.1.jpgIMG_5646.1.jpgIMG_5647.1.jpgIMG_5648.1.jpg

Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).

Ist das jetzt ein reiner Dachs oder ein Mistura mit Anteil Schwein? Ich hatte genau diesen Pinsel als reinen Dachs und als Mistura, konnte praktisch keinen Unterschied feststellen und habe dann , weil praktisch doppelt, beide angeboten und der Mistura wurde verkauft und geblieben ist der Dachs (ich wollte auch nicht beide verkauft haeben , sondern nur einen, einer sollte bleiben). Ein toller Pinsel, ein sehr schön praktischer Griff,sehr handlich. Ich habe etliche Pinsel gehabt und wieder verkauft, der ist geblieben und seit langem einer von meinen drei Pinseln.

Zurück
Oben