Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Semogue TSN 2018 Limited Edition Premium Borste

  • owlman
  • Flatsch
  • Hellas
  • Alvaro
  • dirk
  • Adiabatus
  • Großer
  • Tosca
  • Flocko
  • MudShark
  • rheinhesse
  • Hobelruhri
  • Matthias R.L.
  • Augenschokolade (ab 27. Juli?)
Die Sau ist gerade bei mir gelandet und wartet darauf heute abend ausprobiert zu werden :sabber1
@Augenschokolade , das sollte also klappen, dass der Pinsel dann Ende des Monats bei dir ist.
 
Nach zwei- oder dreimal probieren musste ich leider letzten Dienstag kurzfristig in s Krankenhaus und da bin ich noch.
OP Anfang nächste Woche, ich weiß nicht wann ich wieder zu Hause sein werde und den Pinsel weiterschicken kann.
 
Alles Gute und gute Besserung.
 
Dem kann ich mich nur anschliessen. Und alles Gute für die bevorstehende OP.
 
Heute erst mal wieder zu Haus eingetroffen, REHA in vier Wochen (gehe davon aus, dass die genehmigt wird).
Ich würd das Schweinchen gern noch ein paar Tage ausprobieren und dann Ende der Woche weiterschicken.
An wen ?
@Augenschokolade , noch im Lande ?
 
Die Liste ist somit zu Ende, sollte sich bis Ende der Woche kein weiterer Kollege zum testen dieser Semogue Borste eintragen, werde ich die Verlosung am Sonntag vornehmen.
Hier nochmals die Liste, wer jetzt noch testen und diesen Limited Edition Pinsel gewinnen möchte, Bitte eintragendaumenh!daumenh!
  • owlman
  • Flatsch
  • Hellas
  • Alvaro
  • dirk
  • Adiabatus
  • Großer
  • Tosca
  • Flocko
  • MudShark
  • rheinhesse
  • Hobelruhri
  • Matthias R.L.
  • ????
 
Zurück
Oben