Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seygus Zeppelin v.2 (0,5/0,7 oder 0,7/0,7)

Der Zeppelin 0,7/0,7 ist heute bei mir gelandet. Vielen Dank für die Aktion.
Ich werde ihn in den nächsten Tagen ausprobieren.
@SaschaK , Du kannst mir schon Mal die Adresse mitteilen.
 
@THF , ich plane morgen abend meine letzte Rasur mit dem Zeppelin zu machen.
Am 26.04. hattest du geschrieben, dass du ab Mitte der folgenden Woche für zwei Wochen außer Haus bist.
Bist du Ende der Woche wieder zu Hause ?
Dann mach ich am Dienstag noch mal eine Rasur und verschicke den Hobel am Mittwoch.
Oder willst du mit unserem Hilti-Fan tauschen und noch mal einen Platz nach hinten rücken ?
Mir ist das ziemlich egal an wen ich den Hammer schicke :)
Aber die Vorfreude pack' ich auf jeden Fall mit in das Päckchen, das Ding ist sehr interessant.
 
Es war mir ein Vergnügen, mich mit dem Zeppelin zu rasieren. Der Hobel geht heute an SaschaK raus. Viele Grüße an das Forum.
Für den 0,5/0,7 habe ich mich gestrichen. Ich denke, die Unterschiede sind nicht so gravierend.

Zeppelin 0,7/0,7

  • Hellas:yes_nicken
  • maki72:yes_nicken
  • Lambda03:yes_nicken
  • wynton59:yes_nicken
  • SaschaK:z04
  • Roger:chips1
  • Fünftagebart:chips1
Zeppelin 0,5/0,7
  • Hellas:yes_nicken
  • Dueppi :yes_nicken
  • Tosca :yes_nicken
  • Matthias R.L.rasierensmilie
  • THF :chips1
  • Drill Instructor:chips1
  • Blackdevil:chips1
  • rheinhesse:chips1
  • Hobelruhri:chips1
  • Roger:chips1
  • Fünftagebart:chips1
  • Samael:chips1
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hilti ist genauso geputzt und geölt wie die Makita-Kollektion, ich wäre also aufnahmefähig für Rasierhobel.
Offensichtlich ist THF in einer empfangsfreien Zone (wäre keine schlechte Idee um mal so richtig abzuschalten ... einfach mal offline).
@Drill Instructor , schick mir mal deine Adresse, dann macht sich der Hobel heute auf den Weg zu dir.
@admins, bitte eingreifen wenn ich damit zu eigenmächtig bin, aber ich würde den Hobel ungern bei mir rumliegen lassen.
 
Alles Klar, dann sieht die aktuelle Liste wie folgt aus:

Zeppelin 0,7/0,7
  • Hellas:yes_nicken
  • maki72:yes_nicken
  • Lambda03:yes_nicken
  • wynton59:yes_nicken
  • SaschaK:z04
  • Roger:chips1
  • Fünftagebart:chips1
Zeppelin 0,5/0,7
  • Hellas:yes_nicken
  • Dueppi :yes_nicken
  • Tosca :yes_nicken
  • Matthias R.L.:yes_nicken
  • Drill Instructor:z04
  • THF :chips1
  • Blackdevil:chips1
  • rheinhesse:chips1
  • Hobelruhri:chips1
  • Roger:chips1
  • Fünftagebart:chips1
  • Samael:chips1
 
Das Avatarbild ist nicht mehr aktuell, die Hilti ist sauber wie ein Feuerwehrauto zur Maifeier. Aber die Makita wird morgen wieder schön staubig, ich muss einen Mauerdurchbruch für ca. 60 Netzwerkkabel machen. Ich werde berichten ob man das mit dem Seyguss sauber bekommt.
 
Meine Hilti ist genauso geputzt und geölt wie die Makita-Kollektion, ich wäre also aufnahmefähig für Rasierhobel.
Offensichtlich ist THF in einer empfangsfreien Zone (wäre keine schlechte Idee um mal so richtig abzuschalten ... einfach mal offline).
@Drill Instructor , schick mir mal deine Adresse, dann macht sich der Hobel heute auf den Weg zu dir.
@admins, bitte eingreifen wenn ich damit zu eigenmächtig bin, aber ich würde den Hobel ungern bei mir rumliegen lassen.
Guten Tag die Herren,
Ja genau richtig, ich hätte zwar gekonnt, wollte aber nicht.
Kein Laptop, Handy einfach nichts.
Kann ich nur empfehlen:daumenhoch
@Drill Instructor viel Spaß, und lass dir Zeit.
 
Jep, heute Vormittag war die Makita dran, abends hoffe ich den DHL-Ganglien den Zeppelin zu entreißen, morgen isser dran.

Und Zeit lasse ich mir zwei Wochen.
 
Tja je nachdem wie schnell der Logistikparner ist, darf ich mich dann wohl so ab dem 01.06 freuen:carrot1
 
Hallo Hellas, was muss ich machen um auf die Liste zu kommen? Wo muss ich wenn es klappt meine Adresse hinterlegen? Mache das das erste Mal...
 
So, ich würde auch gerne daran teilnehmen und trage mich beim Zeppelin 0,5/0,7 ein.

Zeppelin 0,7/0,7
  • Hellas:yes_nicken
  • maki72:yes_nicken
  • Lambda03:yes_nicken
  • wynton59:yes_nicken
  • SaschaK:z04
  • Roger:chips1
  • Fünftagebart:chips1
Zeppelin 0,5/0,7
  • Hellas:yes_nicken
  • Dueppi :yes_nicken
  • Tosca :yes_nicken
  • Matthias R.L.:yes_nicken
  • Drill Instructor:z04
  • THF :chips1
  • Blackdevil:chips1
  • rheinhesse:chips1
  • Hobelruhri:chips1
  • Roger:chips1
  • Fünftagebart:chips1
  • Samael:chips1
  • Gbkon34
 
Wie jetzt 2 Wochen schon um?
Adresse hast Du eigentlich, ich schick sie dir und Hellas aber gleich noch per PN
 
Zurück
Oben