Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Schweiz ist diese Klinge sowieso illegal, denn das Wappen ist den Behörden vorbehalten (und einer handvoll historischer Ausnahmen wie Victorinox). Sogar falls das Produkt in der Schweiz hergestellt worden wäre.
Ich habe die auch und finde die im Feather ASD2 Hobel sehr gut.
Allerdings halten die bei mir nur 3 bis 4 Rasuren. Die Gillette Klingen liefern bei mir mindestens 8 gute Rasuren ab.
Empfinde dir Sharp 7a.m. als etwas schärfer, als zb eine Nacet. Aber der Feather Hobel zähmt die Schärfe perfekt. Saubere reizfreie Rasur.