Glattmann
Active Member
Die Firma Shavejack aus der Schweiz lässt tolle Holzgriffe drechseln und verkauft diese mit sehr guten Baili Systemklingen.
Neu haben sie einen DE Rasierer lanciert, der ebenfalls mit so einem tollen Holzgriff ausgestattet ist. Ich vermute, dass auf den gedrechselten Griffen einfach ein Normgewinde aufgeschraubt wird und der Griff somit mit fast allen DE-Rasierern kompatibel ist. Der Kopf kommt vermutlich aus China. Dass sie den DE ausgerechnet One Blade nennen finde ich
Erkennt jemand den Kopf ?
www.shavejack.ch
Neu haben sie einen DE Rasierer lanciert, der ebenfalls mit so einem tollen Holzgriff ausgestattet ist. Ich vermute, dass auf den gedrechselten Griffen einfach ein Normgewinde aufgeschraubt wird und der Griff somit mit fast allen DE-Rasierern kompatibel ist. Der Kopf kommt vermutlich aus China. Dass sie den DE ausgerechnet One Blade nennen finde ich
Erkennt jemand den Kopf ?

One Blade Rasierer
In deiner Hand liegt ein Präzisionswerkzeug, das gründlich alle Stoppeln entfernt. Dank des idealen Eigengewichts und des intuitiven Designs kannst du mühelos und sicher über die Haut gleiten. Wir geben alles, damit du dich mit Freude rasieren kannst und dein Tag richtig gut startet.•...