Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Shavemac Synthetische Rasierpinsel (Pass Around)

Guten Abend,

die Pinsel sind im Moment bei mir. Habe heute den zweiten Pinsel getestet. Möchte aber die beiden nochmal testen. Bis jetzt kann ich sagen, dass sich die Seife sehr gut aufschäumen lässt, sie Borsten sind auch im Gesicht angenehm. Habe bisher noch keinen synth. Pinsel, überlege mir aber, einen anzuschaffen.

Guten Abend,

die Pinsel sind im Moment bei mir. Habe heute den zweiten Pinsel getestet. Möchte aber die beiden nochmal testen. Bis jetzt kann ich sagen, dass sich die Seife sehr gut aufschäumen lässt, sie Borsten sind auch im Gesicht angenehm. Habe bisher noch keinen synth. Pinsel, überlege mir aber, einen anzuschaffen.

Ich würde mich gerne noch dem passaround anschließen.

Mich würde ja mal interessieren, ob es die Aktion noch gibt oder ob die Pinsel im Nirwana verschwunden sind. Und wenn der Pass-Around noch laufen sollte, dann wären doch mal Eindrücke der Tester interessant anstatt nur etwas über die Postlaufzeiten zwischen Deutschland und den Niederlanden (und zurück!) zu erfahren. Dann hätten alle Mitglieder etwas davon und auch die Firma Shavemac hätte eine Rückmeldung.

Nur mal so als kleine gedankliche Anregung…

Ich hatte einen Text mit meinen Eindrücken dazu geschrieben, allerdings einen neuen Faden mit Fotos dazu aufgemacht mit dem Titel: „Zwei Synthetik-Rasierpinsel von Shavemac im PA-Test“, da ich davon ausgegangen war, dass hier an dieser Stelle nur die logistischen Infos abgehandelt werden, die Eindrücke der Tester aber separat zusammengefaßt werden. Wenn es aber sinnvoll oder gewünscht ist, integriere ich meinen Text gern noch mal hier in diesen Faden.

Zuletzt bearbeitet:
So - ich wäre fertig mit dem Testen. Habe Samael wegen seiner Adresse angeschrieben, allerdings war er wohl schon ein paar Wochen nicht mehr hier. Sollte er sich bis zum Wochenende nicht melden, schicke ich die Pinsel an Rheinhesse weiter.

Da @klarinos ja hier schon ein eigenes Thema zur Bewertung der Pinsel eröffnet hat, hänge ich meine Einschätzung da einfach mal dran.

• Dirk bzw. efsk
  • Klarinos
  • florus
  • Adabiatus
  • Peterhans19
  • wynton59
  • Marverel
  • Samael
  • rheinhesse
  • THF
  • titanus
  • TeGe
  • maranatha
  • Lochbart
  • Ombel
Habe die Liste der Übersichtlichkeit wieder mit eingepflegt, natürlich habe ich maranatha und Lochbart vor mir hinzugefügt.

• Dirk bzw. efsk
  • Klarinos
  • florus
  • Adabiatus
  • Peterhans19
  • wynton59
  • Marverel
  • Samael
  • rheinhesse
  • THF
  • titanus
  • TeGe
  • maranatha
  • Lochbart
  • Ombel
Habe die Liste der Übersichtlichkeit wieder mit eingepflegt, natürlich habe ich maranatha und Lochbart vor mir hinzugefügt.
Nun da die Herren das nicht selbst gemacht haben, obwohl sie wissen wie es geht ist das aber sehr großzügig von dir:flucht1

Die Pinsel sind soeben bei mir eingetrudelt.
Da Samael wieder an Bord ist, schicke ich die Pinsel anschließend einfach an ihn weiter.

Ich würde mich gerne auch noch beteiligen....neue Liste:
  • Dirk bzw. efsk
  • Klarinos
  • florus
  • Adabiatus
  • Peterhans19
  • wynton59
  • Marverel
  • Samael
  • rheinhesse
  • THF
  • titanus
  • TeGe
  • maranatha
  • Lochbart
  • Ombel
  • dirk1166

Würde mich auch gerne dieser super Aktion anschließen.
  • Dirk bzw. efsk
  • Klarinos
  • florus
  • Adabiatus
  • Peterhans19
  • wynton59
  • Marverel
  • Samael
  • rheinhesse
  • THF
  • titanus
  • TeGe
  • maranatha
  • Lochbart
  • Ombel
  • dirk1166
  • Fehjo

Tach die Herren,
der Kollege @titanius ist schon über einer Woche abwesend und meldet sich nicht, ich würde die Pinsel gern an den nächsten auf der Liste schicken um das hier nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Einverstanden?

Zurück
Oben