Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Shell Cordovan Ezra Arthur

sakaltras

FdR-Pate
Hallo zusammen,

der Euro ist gerade gegenüber den Dollar etwas stärker und ich frage mich, ob ich das ausnützen und mir ein Ezra Arthur Cordovan Riemen zulegen soll.

Da das trotzdem eine solide Investition ist, würde ich mich gerne über eure Erfahrungen schlau machen. Vor allem diejenigen unter euch, die tatsächlich Cordovan Riemen verschiedener Hersteller haben.

Sagt mir bitte, dass ein guter Juchten-Riemen ausreicht, sonst kommt es zu einem Reflexkauf :)

Vielen Dank

Sami

Du meinst den für 275$ zzgl Versand Steuern und Zoll??? Dann schau mal in der Bucht, für den Preis sind ein paar neue Cordovan von Mr. Naomi unter verschiedenen Brands in GB zu ersteigern. Das ist wahrscheinlich schneller und günstiger.

VG Marko

Du meinst den für 275$ zzgl Versand Steuern und Zoll??? Dann schau mal in der Bucht, für den Preis sind ein paar neue Cordovan von Mr. Naomi unter verschiedenen Brands in GB zu ersteigern. Das ist wahrscheinlich schneller und günstiger.

VG Marko
Ja, genau. Den meinte ich. Gibt es für 250 Dollar bei Razoremporium. Die haben auch 15% am Wochenende.

Schaue ich gleich sofort.

Zurück
Oben