Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Shield AC1 Titan (Gr5) – Full Set inkl. Open Comb Platte – Seltene Gelegenheit !

Trader history (26)

Hilmar

FdR-Pate
Hallo zusammen,

ich biete euch heute ein besonderes Highlight für Liebhaber von Single-Edge-Rasierern an: Den Shield AC1 aus Grade 5 Titan.

Dieses Modell ist in dieser Ausführung nicht mehr erhältlich und gilt in der Community als einer der besten Preis-Leistungs-Sieger im Bereich der Artist Club (AC) Rasierer. Das Set ist besonders vielseitig, da neben der Standardplatte auch die gesuchte Open Comb (OC) Platte enthalten ist.

Das Paket im Detail:

• Material: Hochwertiges Gr5 Titan (extrem leicht und robust).
  • Kopf-Optionen: Inklusive Standard-Platte UND zusätzlicher Open Comb Platte (perfekt für mehr Gründlichkeit oder längere Barthaare).
  • Klingensystem: Artist Club (z. B. Schick Proline, Feather Professional, Kai Captain).
  • Status: Out of stock / Rarität.
  • Zustand: Sehr guter, gepflegter Zustand. Selbstverständlich gereinigt und desinfiziert.
  • Er kommt in einem kleinen Reiseetui in welchem alle Teil plus Klingen prima reinpassen
Warum dieser Rasierer? Die Titan-Version bietet eine wunderbare Rückmeldung und ist durch das geringe Gewicht extrem wendig. Mit den zwei verschiedenen Platten könnt ihr das Rasurverhalten perfekt auf eure Bedürfnisse abstimmen.

Preis: Aufgrund der zusätzlichen OC-Platte und des versicherten Versands hätte ich gerne 75,00 € inkl. DHL-Versand (innerhalb DE).

Zahlung: PayPal (Friends & Family) oder Überweisung.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Keine Rücknahme oder Garantie.

IMG_1749.jpeg
IMG_1750.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Set! Und sehr guter Preis, da soll man jedoch hier nicht drüber reden. ;) Aber was ist daran nicht mehr erhältlich? Evtl. muss man beim Ali den "Versand nach" ändern, da Shieldrazors noch nie so richtig nach Deutschland geliefert hat.

Ja Oscar, verstehe ich. Hilft aber nichts wenn Du den Rasierer hier in D nicht (mehr) bekommen kannst .

Mist zu spät gesehen :(

Glückwunsch an den Käufer. Sonst wär ich es :p

@Hilmar kannst doch nicht sowas geiles ohne Ankündigung einfach Mittags am Karfreitag posten o_O

LG

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht soll es etwas sanfter sein ?
Dann gibt es morgen neue SE Rasierer von mir im MH … Stay tuned daumenh!

Zurück
Oben