Hilmar
FdR-Pate
Hallo zusammen,
ich biete euch heute ein besonderes Highlight für Liebhaber von Single-Edge-Rasierern an: Den Shield AC1 aus Grade 5 Titan.
Dieses Modell ist in dieser Ausführung nicht mehr erhältlich und gilt in der Community als einer der besten Preis-Leistungs-Sieger im Bereich der Artist Club (AC) Rasierer. Das Set ist besonders vielseitig, da neben der Standardplatte auch die gesuchte Open Comb (OC) Platte enthalten ist.
Das Paket im Detail:
Preis: Aufgrund der zusätzlichen OC-Platte und des versicherten Versands hätte ich gerne 75,00 € inkl. DHL-Versand (innerhalb DE).
Zahlung: PayPal (Friends & Family) oder Überweisung.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Keine Rücknahme oder Garantie.
ich biete euch heute ein besonderes Highlight für Liebhaber von Single-Edge-Rasierern an: Den Shield AC1 aus Grade 5 Titan.
Dieses Modell ist in dieser Ausführung nicht mehr erhältlich und gilt in der Community als einer der besten Preis-Leistungs-Sieger im Bereich der Artist Club (AC) Rasierer. Das Set ist besonders vielseitig, da neben der Standardplatte auch die gesuchte Open Comb (OC) Platte enthalten ist.
Das Paket im Detail:
- Material: Hochwertiges Gr5 Titan (extrem leicht und robust).
- Kopf-Optionen: Inklusive Standard-Platte UND zusätzlicher Open Comb Platte (perfekt für mehr Gründlichkeit oder längere Barthaare).
- Klingensystem: Artist Club (z. B. Schick Proline, Feather Professional, Kai Captain).
- Status: Out of stock / Rarität.
- Zustand: Sehr guter, gepflegter Zustand. Selbstverständlich gereinigt und desinfiziert.
- Er kommt in einem kleinen Reiseetui in welchem alle Teil plus Klingen prima reinpassen
Preis: Aufgrund der zusätzlichen OC-Platte und des versicherten Versands hätte ich gerne 75,00 € inkl. DHL-Versand (innerhalb DE).
Zahlung: PayPal (Friends & Family) oder Überweisung.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Keine Rücknahme oder Garantie.
Zuletzt bearbeitet: