Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Simpson Limited Edition Chubby 2 Platinum Fibre Emerald Candy

Trader history (28)

n-doc

Writes More Here Than At Work
Da er mir definitiv zu viel Backbone hat und ich eher auf die kuscheligen stehe, darf der Pinsel für den Festpreis von 80.- 85.- Euro (Neupreis 115.- plus MwSt und Gebühren) inklusive versicherten Versand mit DHL innerhalb D mich verlassen. Zustand tadellos, frisch gereinigt und desinfiziert, in OVP.
Bezahlung via PayPal Family&Friends, bei Fragen gerne per PN.

IMG_8211.jpeg

IMG_8206.jpeg

IMG_8207.jpeg

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Der Gegenstand wird als gebraucht verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Einmalige Preisreduktion, sonst bleibt er hier, hübsch genug ist er ja, der macht auch in der Vitrine eine gute Figur.

Der ist echt bildschön. :herz1Ich habe ja den gleichen Griff mit der Sovereign Fibre. Sonst hätte ich den genommen. :yes_nicken

Zurück
Oben