Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Simpsons Chubby 2 Synthetic Bristle und Goodfellas Smile Amber Fougere ASL

Trader history (0)

Doc S

Active Member
Hallo!

Dieses Jahr steht bei mir ein wenig im Zeichen der Einfachheit und der Besinnung auf das Wesentliche. In diesem Sinne möchte ich nach und nach meine Rasurutensilien ausdünnen und möchte deshalb folgendes verkaufen:

Simpsons Chubby 2 Synthetic Bristle:

04.jpg

05.jpg

Der Pinsel wurde keine 10 Mal benutzt und ist absolut einwandfrei. Ich habe ihn in meiner Rotation von Pinseln einfach am wenigsten gern, ich weiß auch nicht genau warum. Der KonMari-Methode folgend lasse ich ihn jetzt jemand anderen glücklicher machen.

Goodfellas Smile - Amber Fougere Aftershave:

02.jpg
03.jpg

Dieses Aftershave kam bei meiner besseren Hälfte leider nicht an - ich fand den Duft sehr gut und angenehm, tja, die Geschmäcker sind verschieden. Die Pflegewirkung fand ich bei einer einmaligen Anwendung sehr ordentlich für meinen Hauttyp.
Es handelt sich um eine 100 ml Flasche, die ein Mal zur Anwendung kam. Sie ist also zu > 98% voll.

VP für beide als Set EUR 75,00 65,00 60,00 plus Versand aus Österreich. Würde den Verkauf als Set bevorzugen, aber wenn jemand etwas einzeln haben will, bin ich für Angebote offen daumenh!

01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da ich wegen dieses Threads eine PM erhalten habe: ja, das Angebot ist natürlich noch gültig.

Zurück
Oben