Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Simpsons Polo PL10 Super Badger

Trader history (8)

LXP

Active Member
IMG_20191016_220048.jpg
IMG_20191016_214137.jpg



Top Zustand +/- 10x benutzt, verliert keine Haare.

€150 inkl. DHL (seht den Preis gerne als VB ;))

Hersteller-Infos hier:
https://www.simpsonshavingbrushes.com/store/brushes/super-badger/super-badger-polo-10/

Bei Interesse oder Fragen einfach PN senden.
 
Wer beide Simpsons nimmt (diesen und den Chubby 2) bekommt einen
Super-Sonder-Rabatt
:breakdance1

=> PN senden...
 
FYI der Andere Simpsons (Chubby 2) ist weg.

Bin aber in Bezug auf den Polo PL10 gerne weiterhin "verhandlungsbereit"... :)
 
Ein wirklich tolles Angebot für einen Polo in Superdaumenh! Wenn ich dieses wundervolle super Haar nicht schon in verschiedenen Ausführungen besitzen würde, hätte ich ohne zu zögern zugeschlagen, besseres Silberspitzen Haar ist nicht zu finden :nic1
 
Zurück
Oben