Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Skaban Pinseln und mehr

Da bietet es sich an, auch Hobelgriffe passend zum Pinselgriff herzustellen.
Das macht wirklich Sinn, danke. Ich denke, ich muss zuerst Premium-Rasierer Hersteller finden. Einige Frauen um mich herum haben sich beschwert, dass ich nur etwas für Männer mache, nicht für Frauen. Aus diesem Grund habe ich versucht, einige Stifte herzustellen. Dann entdeckte ich die Welt der Füllfederhalter und sie ist grenzenlos. Ich liebe sie! Es ist auf jeden Fall eine gute Idee, über die Herstellung eines Rasierklingengriffs nachzudenken. Ich danke Ihnen!
 
Kann mich dem nur voll und ganz anschließen. Respekt, Hochachtung und Kompliment! goodjob!
Da könnt sogar ein notorischer Konsumverweigerer wie ich schwach werden... :)
Ein Pinsel hier gefällt mir sogar so gut, dass ich merke, wie ich immer schwächer und schwächer werde. :lol
Danke sehr.. Hey, ich bin hier, um dich glücklich zu machen, nicht verzweifelt. Hier ist ein sehr interessantes Angebot von mir, ich kann dich zu meinen blockierten Kunden hinzufügen (die es nicht gibt) und dir nie eine Pinsel verkaufen... Nur ein Scherz :) Ich möchte wirklich wissen, welche Pinsel Sie mögen?
 
Danke sehr.. Hey, ich bin hier, um dich glücklich zu machen, nicht verzweifelt. Hier ist ein sehr interessantes Angebot von mir, ich kann dich zu meinen blockierten Kunden hinzufügen (die es nicht gibt) und dir nie eine Pinsel verkaufen... Nur ein Scherz :) Ich möchte wirklich wissen, welche Pinsel Sie mögen?
Dieser
IMG_7126.JPEG
 
Um ehrlich zu sein, war das mit dem Blauen mein Favorit in dieser Serie. Diese Bürste ist mit Tungöl fertig. Er ist aus Walnussholz gefertigt. Ich habe das Tungöl Ende Januar aufgetragen und es härtet bis zu diesem Zeitpunkt aus. Normalerweise härtet Tungöl in 4-6 Wochen aus. Die Form erinnert mich an alte römische Zeiten, die Messinghülse passte sehr gut dazu. Hoffentlich findet sie bald ihren neuen Besitzer :)
 
Hallo Leute!

In den letzten Monaten habe ich mich sehr auf die Herstellung von Stiften konzentriert. Es ist eine präzisere Arbeit als die Pinselherstellung. Aber in der Zwischenzeit habe ich etwas Zeit gefunden, um neue Pinsel zu machen, und einige andere sind in Arbeit. Ich habe gerade vor ein paar Stunden aufgelistet, so dass alle diese Stücke auf meiner Website verfügbar sind. %20 Rabatt für Forumsmitglieder mit dem Code „FORUMDERRASUR“ beim Bezahlen. Nur auf meiner Website anwendbar.

Hier sind die neue Pinsel, 26 mm "fan" oder "bulb" Formen sind verfügbar.

IMG_7835.JPEG
IMG_7841.JPEG

IMG_7846.JPEG
IMG_7852.JPEG


VG!

Ahmet
 
Zurück
Oben