Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

slickboys.co.uk - DIE Quelle für Aftershaves und Artisan RS aus der neuen Welt

ShavingNose

FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Vor einiger Zeit machte mich @fast-glatt auf einen neuen Online-Shop von den Inseln aufmerksam.
Ein gewisser "schlimmer Finger" mag den Laden seit dem sehr! ;)

Slickboys.co.uk ist DIE Anlaufstelle für (alkoholische) Aftershaves von US-Herstellern, die sonst nur sehr schwer oder in Europa gar nicht zu beziehen sind.
Außer der Besonderheit Aftershaves, sind natürlich auch Rasierseifen, Pomaden u.v.m. im Sortiment.

Auch wenn eine Registrierung für den Einkauf nicht erforderlich ist, lohnt sie sich m.E. schon für die zeitnahe E-Mail Benachrichtigung bei Eintreffen neuer Ware.

Nach eigenen Angaben ist der Shop Exklusiv Vertrieb für "Arana & Evans" in UK und Europa.
Gerade heute gesellte sich "Noble Otter" dazu :)

Auf Grund der Vertriebspolitik diverser kleiner Artisans, sind die Lagerbestände der einzelnen Produkte oft sehr gering bis nicht vorhanden.
Man kann aber wie auch in anderen Shops eine E-Mail Benachrichtigung für einzelne Produkte einstellen.

Bestellung und Versand funktionieren reibungslos und schnell, bei recht moderaten Versandkosten.
Meine bisherigen Bestellungen habe ich alle nach höchstens einer Woche erhalten - und Zoll ist (noch) kein Thema! :D

Abgesehen vom zu erwartenden Suchtpotenzial - von mir eine vorbehaltlose, vollumfängliche Empfehlung!
:baden1
 
..wem's das wert ist daumenh!
Nun die Frage ob man persönlich gewillt ist für Seife, AS, <name-it> so tief in die Tasche zu greifen, bleibt immer und überall jedem selbst überlassen.
Für alkoholische Aftershaves ist man auf dem alten Kontinent eben auf Händler angewiesen, die solche importieren...

Ob man mit einem unabhängigen Versand-Service und einzelbestellung in der neuen Welt wirklich günstiger weg kommt, wage ich zu bezweifeln.
Auf diesem Weg bleibt auf jedenfall immer das Zoll-Roulette - und über die Versandlaufzeiten breiten wir wohl besser den gnädigen Mantel des Schweigens ;)
 
Im Kontext der Ankündigung der "Noble Otter - Rawr" hat Finn, der Betreiber von slickboys.co.uk, bestätigt was ich hier schon vermutet hatte:
"It is also worth mentioning that the stock is not reserved when added to the basket. It is only reserved when checkout is completed."
Zu gut Deutsch: erst wenn man bezahlt hat, kann man sicher sein ein Produkt in der Tasche zu haben.
 
Versenden sie die Aftershaves auch in die Schweiz? Bei anderen UK-Händlern ist der Versand von alkoholhaltigen Aftershaves in die Schweiz leider meistens nicht möglich ...
 
Post von Finn (slickboys.co.uk) bringt einen gewissen Finger regelmäßig massiv aus der Ruhe:
1664817554006.png

Geteiltes Leid und so.. :flucht1
 
Ich würde mich gerne anschließen, sollte jemand zeitnah dort bestellen.

So könnte man sich die Versandkosten von UK nach DE teilen.
 
@Garagenparker leider knapp verpasst - meine letzte Bestellung ging Freitag raus. :uhoh
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass man zu mehreren recht zügig die 150€ knackt, die vom IOSS abgeckt sind:
Die Versandkosten, welche bei meinen letzten Bestellungen von je zwei Sets RS+AS berechnet wurden, finde ich mit 15,95 GBP noch recht erträglich.
 
Zurück
Oben