Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

slickboys.co.uk - DIE Quelle für Aftershaves und Artisan RS aus der neuen Welt

@ShavingNose nicht dramatisch :)

Mich würde tatsächlich „nur“ die NO Noir et Vanille Seife interessieren, evtl. noch das AS dazu.

Da machen dann die Versandkosten gleich einen nicht unerheblichen Teil der Gesamtsumme aus :-(

Muss hier mal ein paar Zeilen zu den Jungs von Slickboys schreiben.
Sie hatten momentan eine recht attraktive Aktion mit den Timeless Hobeln laufen. Den polierten Timeless 0.95 in Titan habe ich mir dort bestellt. Zügig kam er an, ohne zusätzliche Nebenkosten, was mich sehr gefreut hat. Null Versand und Einfuhrabgabe. Doch zu meiner Verwunderung, haben sie mir eine matte Version geschickt.
Gestern Kontakt aufgenommen und heute kam sofort die Antwort, mir die Differenz zum Matten zurückzuerstatten oder ihn kostenlos zurück zuschicken und mir den Polierten zu schicken. Das hat mich dann doch gefreut, das sie sich schnell um eine Lösung des Problems gekümmert haben. Somit kann ich dann doch nichts negatives mehr sagen, außer das sie beim Versenden, doch besser überprüfen sollten, was sie einpacken.
Der Timeless rasiert super, daher bleibt er in der matteren Variante und bissl Geld habe ich dann auch noch gespart.

Zurück
Oben