Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Feder meinst du genau, die am Verstellring zum Einrasten, oder? Ansonsten dürfte sonst keine Feder sein.
Edit: Korrektur!
Das Foto ist von gilletteadjustable.com. Das ist zwar ein Fatboy, aber tatsächlich ist eine zweite Feder unten am Griff.
Wenn das die Feder zum Einrasten ist, dreht sich überhaupt noch der Einstellring? Manchmal ist die Feder dann verkeilt und dann tut sich gar nichts. Wenn der Einstellring sich noch dreht, dürfte der Slim eigentlich noch voll funktionsfähig sein, bis eben auf die Klicks, auf die man verzichten kann.
Mit Sebastian Paasch habe ich häufiger Geschäfte gemacht und ich kann ihn empfehlen. Zu mir war er immer korrekt.
Du solltest die Kappe lösen können, indem du auf den rausstehenden Zapfen sowas wie einen Schraubendreher hälst und mit einem Hammer leicht drauf klopft. Allerdings ist die Gefahr, dass sich irgendwas verzieht und die Türen nicht mehr synchron öffnen. Das zweite Problem ist dann wieder die Kappe draufzucrimpen... Da brauchst du vermutlich eine Spezialzange.