Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Softwareset wird nicht zusammen leer

Ärgern wäre zu viel gesagt, aber es ist auch nicht schön. Ich liebe es meine Software (RS+AS) als Set zu benutzen. Manchmal harmonieren auch zwei "Fremdprodukte" miteinander, aber das ist bei mir höchst selten.
Geht mir genauso. Ich habe im Moment 15-20 Sets. Und natürlich geht das AS auch bei mir zuerst zur Neige. Ich 'cluster' meine Seifen und suche mir dann ein AS, das ich nutze, wenn das Set-AS alle ist. So z.B. das Layrite No.9 für Bay Rum Seifen.

Bei meinen letzten beiden Sets - A&E Turkish Coffee und HAGS Battle Royal - ist es aufgrund der Unergiebigkeit der Seifen so, dass die AS noch >80% hatten, als die Seife aufgebraucht war.

also ich hab zu allen RS auch das AS nur bei einer nicht, was sich in den nächsten wochen noch auf drei erhöhen wird und dann wird erst mal aufgebraucht.
allerdings ist es auch so das noch kein set anfängt sich richtung leer zu entwickeln :kaputtlachen1 :kaputtlachen1 :kaputtlachen1 :kaputtlachen1

Zurück
Oben