Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sollte ich mir spontan eine Vollglatze verpassen lassen ?

Sollte ich mir spontan eine Vollglatze verpassen lassen ?

  • Nichts machen lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Igelschnitt schneiden lassen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Tobi98

New Member

Sollte ich mir eine Glatze verpassen lassen ??​

Meine Frau möchte, dass ich endlich mal wieder ordentlich und sauber die Haare habe. War seit Corona kaum zum Friseur und es wirkt zugegebenermaßen wirklich sehr struppig und auch graue Haare sind an den Schläfen dabei.
Sie hat zuletzt mehrfach gesagt, dass mir sehr kurze Haare gut stehen würden und das es ein Wunsch von ihr wäre, das ich das mal machen lassen soll. Stimme ich ihr auch zu.

Sie würde allerdings jetzt gerne noch weiter gehen und gleich mal alles abrasieren lassen.
Ihre Freundin ist Frisörin und kommt an diesem Samstag zu Besuch und würde das dann gerade erledigen wollen.
Hintergrund ist auch noch der, dass die Freundin für Ihre Firmen- Homepage noch nutzbare Bilder braucht und zwar gerade welche mit Männern und dann speziell zu dem Thema Glatze und Kopfrasur.

Deshalb würde ich dafür auch gleich eine komplette Glatze, also Vollglatze verpasst bekommen.
Jetzt bräuchte ich noch entweder ein bisschen Mut oder die Warnung, ob ich da zusagen soll. Meine Frau will mich jetzt unbedingt mit Glatzkopf sehen, so ganz spontan von heute auf morgen !

Ist das viel anders als ein Igelschnitt, den ich früher immer als Kind hatte ??
Fällt man draußen mehr auf mit kompletter Glatze ??
Was soll ich tun ?


Danke, VG
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben