Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Sony A7II (07.2024) + 28-70mm OSS + MeiKe 35mm f/2 + 4 org. Akkus, ganze 358 Auslösungen.

Trader history (16)

The Celebrated

FdR-Pate
Biete meine neuwertige Sony Alpha 7II samt neuwertigem FE 28-70mm OSS, plus neuwertigem MeiKe AF 35mm f/2, plus Sony Ladegerät, plus weitere vier Originalakkus, plus Kamera Grundplatte.

Vier Kameras sind zu viel, weswegen die mit der ältesten Technik gehen darf. Mit den zwei Linsen ist sie aber perfekt für Anfänger oder als Ersatzkamera. Der Vollformatsensor mit 24 Megapixeln liefert immer noch ab. Alles (bis auf die Grundplatte) ist in OVP, das 28-70mm habe ich zugekauft und steckt in der Kitverpackung mit der Kamera. Das MeiKe und sogar das Ladegerät sind OVP. Wirklich alles ist neuwertig. Die Kamera hat noch die Originalrechnung des Erstkäufers aus 07.2024 dabei. Die Firmware ist auf dem letzten Stand.

Heute ausgelesen zeigen sich auf mehreren Auslesetools ganze 358 mechanische Auslösungen. Diese sind realistisch beim wirklich neuwertigen Zustand der Kamera. Ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm und sie zunächst mit einer älteren A7II mit rund 10k Auslösungen verwechselt. Elektronische Auslösungen habe ich mit dieser Kamera gar keine gemacht, aber die wären auch nicht relevant.

Die Akkus sind alle gleichfalls im Bestzustand, werden bloß mit abgegeben, weil meine anderen Kameras die großen 100'er Akkus verwenden. Das MeiKe Objektiv ist quasi nagelneu, wurde bloß ausprobiert und mit neuester Firmware versehen, hat aber aus China keine Rechnung mit dabei. Es bildet super ab, aber ich bin eher der Typ für gute Zooms, um nicht so oft wechseln zu müssen. Das originale Sony Ladegerät hatte ich wie die vier Akkus zugekauft, im Karton ist zusätzlich natürlich das Kamera - Ladegerät. Auch die stabile Noname Grundplatte ist neu und im entsprechenden Zustand, OVP und den handelsüblichen Inbusschlüssel zur Befestigung finde ich aber nicht mehr.

Der Zustände und der zwei Linsen wegen gebe ich das Ganze zu 650,- Euro ab inkl. DHL Paketversand.

Privatverkauf gebrauchter Sachen unter Ausschluß der Gewährleistungspflicht bei Privatverkäufen, keine Rücknahme.

50877136nf.jpg

50877103fi.jpg

50877104mi.jpg

50877105hb.jpg

50877106ef.jpg

50877107jo.jpg

50877108te.jpg

50877109ci.jpg

50877110dg.jpg

50877111oa.jpg

50877112ro.jpg

50877113cf.jpg