Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SOTD / 12.05.2026

Ronny Behrendt

New Member
Sodala , dann will ich mal meinen ersten offiziellen Beitrag posten . Schön , dass ich hier dabei sein darf

Areffa Apple Brandy / Yaqi Rocks / Stormbreaker

Eine Rasur passend zum Wetter diese Woche Die Eisheiligen lassen grüßen.

Heut morgen um 1 Uhr das Haus verlassen , gegen 11 Uhr vormittags heim gekommen…ziemlich müde , nass bis auf die Unterhose , durchgefroren . Schon faszinierend, letzte Woche stand ich noch im Unterhemd am Grill . Egal , mir war’s nach ner heißen Dusche und nem wärmenden Set .

Das Apple Brandy riecht wie eine einladende , warme Gentleman Lounge , in der Männer für sich sein können und mit gleichgesinnten über die kleinen Problemchen des Alltags sprechen können. Warm und einladend , boozy und rauchig , erfrischend durch eine tolle Apfel Note . Voll mein Ding , gefällt mir richtig gut . Die lästigen Stoppeln wurden mit dem Stormbreaker abgetragen , in dem heute eine schwarze Feather werkeln durfte . Ich bleib dabei , einer der besten Käufe der letzten 12 Monate , dass Ding ist einfach ein Hit ! So mild , so unglaublich smooth , aber diese Effizienz kein Stoppel mehr zu fühlen , dass Gesicht und die alte Birne so unglaublich glatt , dass es ne wahre Freude ist . Solltet ihr unbedingt mal probieren

Anhänge

• 8FD4B899-B037-4947-8E35-1F0801C89E07.jpeg
    8FD4B899-B037-4947-8E35-1F0801C89E07.jpeg
    304,6 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben