Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang SP Pinsel Memento mori

Trader history (8)

cogito

Very Active Member
Leider muss ich mich von diesem wunderschönen Pinsel nach nur 3 Rasuren trennen. Letztlich hat er mir zu viel Backbone, wobei ich zur Einordnung bekennen muss, dass ich diesbezüglich ein Weichei sondersgleichen bin. Meine Backbone Vorlieben liegen bei Oumo ST-2, ST-1 und DSCosmetics a2s.

Also hier ist er zu haben für 55 € inkl. Versand; bezahlt habe ich inkl. aller Nebenkosten 95 €.
SP-1.jpgsp-2.jpg

Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht . Bezahlung über PayPal f. Freunde oder Banküberweisung.

Ein schöner Pinsel, wenn dieses Totenkopf Logo nicht wäre. Ich mag morgens solche Motive einfach nicht, wie auch bei vielen HAGS Seifen, die ich deshalb nicht kaufe. Das Auge rasiert mit. Diesbezüglich bin ich ein Weichei. Obwohl ich durchaus mal einen Horrorfilm schaue, aber eher spät abends. Der Pinsel wird sicherlich einen Liebhaber finden. Vielleicht sind die neuen Oumo St-3 etwas für dich, die sind sehr weich, wie ein ganz dichter Malerpinsel. Viele Grüße!

Zurück
Oben