Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Spanische Webshops

10% gibt es bei beiden.

Gift and care 10% Voucher: G&C

Yourshaving 10%: gr

Ob gr in Zukunft noch funktioniert? :cool:
 
Beide?
Das ist wieder fatal für meinen Beutel ;)
Man kann ja mal auf das "Drama" hinweisen, vll. machts Youshaving auch für uns. Der Besitzer schien sehr nett.
Übrigens gefallen mir die Smileys hier! :cool:

Grüßle
 
Toller Shop!
Wenn man wg der Wärme nicht schlafen kann, sind Anregungen zum Stöbern ideal ;)

Grüßle
 
Kann mir einer der Schweizer hier im Forum folgende Frage beantworten:

Die beiden Shops versenden Aftershaves in die CH, wenn ich dort bestelle und unter 65.- bleibe, fallen dann irgendwelche Zollkosten an oder ist es auch komplett ohne Gebühren?
 
Nein, wenn du mit Warenwert + Portokosten (!) unter 65CHF bleibst zahlst du keine Gebühren für den Import.
 
Frage zu G&C: Man kann bei Lieferdienst die "Recogida en Oficina Postal" oder den "Correros Express" auswählen, hat jemand damit Erfahrungen? Eine kurze Google Recherche hat für beides nicht viel Mut in Punkto Zuverlässigkeit gemacht. :rolleyes:
 
Und für Floid, LEA, Aqua Velva, Alvarez Gomez (und noch ein paar andere nette Sachen) sind
Preise und Versandkosten hier, recht günstig:

Parfümsclub
400ml Floid für schlappe 7Euro.

 
Ich habe dort schon zweimal bestellt und bin jedes Mal von Deutschland aus beliefert worden.
Gut verpackt und schnell. Die Preise sind wirklich sehr günstig.
 
400ml Floid für schlappe 7Euro.

Ich hab da heute zwei mal "Floid" bestellt. :disco1
 
Dort gibt's auch Alvarez Gomez Barberia Agua de Colonia concentrada für unter 20 EUR/150 ml. Habe ich hierzulande schon für mehr als das Dreifache gesehen.
Großartig für Frühjahr und Herbst.
 
Hat schon jemand bei Gift& Care in Spanien eingekauft, und welchen Versandservice hab ihr genommen?
Ich würde gerne da Einkaufen, bin mir aber nicht im Klaren ob ich den free Service - Prime ,oder den anderen für
6,95€ neuem soll oder kann.
Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben