Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Speick Men Rasierseife (Stick)

Die Eigenschaften sind dabei der Speick RC nicht unähnlich.
Was finde ich auch nicht immer der Fall ist bei Anbietern die beides im Sortiment haben!
Fällt bei mir in den allermeisten Fällen zu gunsten der Seife aus, hier würde ich sagen ( seitdem der Talgstick nicht mehr ist - nicht mal mehr minimal die nase vorne) beide sehr gut! Folglich auch immer im Hause!

Cremes sind neben der Speick nur welche in meinem Sortiment, bei denen es kein Seifenäquivalent gibt!

....hmmm heute abend wird es der Stick

@mich2525 - danke für Deine Rezession zu dem genialen Stick.
Ich bin ebenfalls begeistert und ich verwende den Stick ca. 90% im Jahr. Die "soften" Inhaltsstoffe, die Gleiteigenschaften und die Möglichkeit den Stick in eine leere Deo Stick Hülse einzusetzen, machen den Speick Stick für mich zu einen hervorragenden Begleiter. Um den Stick als Gesichtsaufschäumer in eine Hülse zu bekommen, schneide ich ihn zur Hälfte durch und drücke mit einem Schraubendreher ein Loch hinein.

Speick RS Stick.jpg

:lol stimmt, ich bin trotz wenigen Seifen noch hier. Vier Dosen Seifen von Klar, eine Proraso Grün und sechs Tabac Sticks und ein Dutzend Speick Sticks reichen für mein Rasurglück. Der Speick-Stick ist dabei die meistverwendete Seife.

:lol stimmt, ich bin trotz wenigen Seifen noch hier. Vier Dosen Seifen von Klar, eine Proraso Grün und sechs Tabac Sticks und ein Dutzend Speick Sticks reichen für mein Rasurglück. Der Speick-Stick ist dabei die meistverwendete Seife.
Wow!
Bist du ein buddhistischer Mönch? Kannst du mit deinen Gedanken Dinge bewegen?
....so Spass beiseite ich glaube mit der Selektion könnten die meisten glücklich werden....wenn das Wörtchen wenn nicht wär :daumenhoch
Ich könnte mit der guten Cella als einziger auch glücklich sein, aber ich muss mich ja nicht entscheiden von daher dauert es immer ein paar Jahre bis eine weitere Seifecharge leer wird.....

Zurück
Oben