Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Stirling Glacial Iced Pinapple/MITAS/Spearmint gegen Black Cherry/Obsidian (Proben)

Trader history (0)

Bad_Rockk

Very Active Member
Hallo zusammen,

gestern frisch eingetroffen und schon weiterzugeben. Da leider meine zwei Favoriten nicht im Probensampler enthalten waren, möchte ich versuchen auf diesem Weg an die Proben zu kommen.

20180625_194528-jpg.1711

Abgeben möchte ich folgende Proben (je ca. 30-35 g):
  • Stirling Menthol Iced Pinapple
  • Stirling Menthol MITAS
  • Stirling MITAS
  • Stirling Glacial Spearmint
Tauschen möchte ich gegen folgende Proben:
  • Stirling Glacial Black Cherry
  • Stirling Glacial Obsidian
  • Chiseled Face Cryogen
Ich bin auch für andere Tauschangebote offen, würde mich aber umso mehr über die oben genannten Seifen freuen.

Bei Interesse einfach melden.
 
Zurück
Oben