Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Stirling Glastonbury und Vanilla Sandalwood (beide NEU)

Trader history (0)

Bad_Rockk

Very Active Member
Hallo zusammen,

ich würde gerne zwei neue und unbenutzte Stirling RS tauschen. Es waren ein Blindkauf (Vanilla Sandalwood) und ein Ersatzkauf für einen anderen Duft (Glastonbury) die mir ein Freund direkt aus den USA mitgebracht hat. Leider sind beide nicht wirklich nach meinem Geschmack und daher würde ich sie gerne tauschen.

Interesse hätte ich an anderen Stirling Rasierseifen wie z.B:
  • Agar
  • Bay Rum
  • British Leather
  • Executive Man
  • Frozen Tundra
  • Lemon Chill
  • ....
Gerne auch andere Alternativen, sie sollten nur nicht zu süß sein. Gerne auch mit (viel) Menthol.

Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden. Man wird sich bestimmt einig werden.
 
Zurück
Oben