Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dies ist eine Anleitung für die Verwendung eines gefährlichen Barbershop Rasierer Moskauer Fabrik "Stahlprodukte"ein Raketa von 1969
kam Montag aus der Ukraine an
hat ein paar Rostpickel
ansonsten recht guter Zustand
5/8 +
Anhang anzeigen 66739
Anhang anzeigen 66740
Anhang anzeigen 66741
ich hoffe mal der Zettel gehört dazu
denn lesen kann ich das nicht
Anhang anzeigen 66742
Anhang anzeigen 66743
wie "zweifach geschmiedet" heißt
STIZ produzierte bis in die frühen 1980er Jahre Rasiermesser unter seinem Logo. Es war ein Satellitenbild.Von 1949-1972 wurde das Fertigungsjahr in den Erl graviert/eingeschlagen.
Danke, ich glaube die Bilder im Vergleich erklären ganz gut, dass hier ein „Doppelansatz“ gemeint sein könnte (was eigentlich nichts mit der Schmiedung zu tun hat, sondern mit dem Gesenk (Schmiedeform) des Rohlings. Die eigentliche Schmiedung erfolgt bei beiden Messern nur 1 mal mit dem Fallhammer, nur halt in unterschiedlichen Gesenken - wobei man natürlich aus Rohlingen mit Doppelansatz immer noch Messer ohne Ansatz herausschleifen kann, aber nicht umgekehrt).Ich werde versuchen, Ihnen die Bedeutung des Namens zu erklären, aber ich weiß nicht, ob ich dies über die Anwendung tun kann.
Der Name weist auf den Rasierertyp hin, der an der Ferse eine Verdickung, eine Versteifungsrippe, hat. Sie haben dort zweimal geschmiedet.
Vielen Dank für die zusätzliche Erklärung. Jetzt verstehe ich, was damit gemeint ist.Ich werde versuchen, Ihnen die Bedeutung des Namens zu erklären, aber ich weiß nicht, ob ich dies über die Anwendung tun kann.
Ich bin beeindruckt, welches Wissen hier im Forum zusammen kommt. KlasseSTIZ produzierte bis in die frühen 1980er Jahre Rasiermesser unter seinem Logo. Es war ein Satellitenbild.
Anfang der 1980er-Jahre erfolgte die Fusion bzw. die Fusion mit dem Unternehmen Moselectropribor. Dies geschah 1983. Seitdem tragen die Rasierer die Marke Moselectropribor – ein Hufeisenmagnet mit Blitz. Modellname, Logo und Preis wurden jetzt auf dem Griff des Rasierers angegeben, nicht auf dem Earl. Die letzten Rasierer produzierte das Unternehmen um 1987-88.
Schaue mir seit einiger Zeit Angebote zu den russischen Rasiermessern an.
Gibt es sie auch mit ner breiteren Klinge als 5/8?
Kleiner Nachtrag auch das „Oka“ hatte 19 mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.