Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Stresstest Rasoigoodfellas

Chrizzzi

Active Member
Hallo zusammen,

kennt das jemand von Euch? ist das sowas wie der vorgezogene BF nur mit einem etwas kleinerem Nachlass?

Hat jemand von Euch schon in dem neuen Shop mit ".com" am Ende bestellt? Ist hier etwas speziell zu beachten. Hatte mal irgendwo gelesen das die Versandkosten jetzt höher sein sollen und die Grenze für den Versandkosten-freien Versand angehoben wurden. Für BF ist die ja eh irrelevant :flucht1

VG

Machen die jedes Jahr so. Gibt dann schonmal einen Rabatt und Leute, die etwas bestimmtes haben wollen, was an BF vielleicht schnell ausverkauft ist, können schonmal bestellen.
So wird der Andrang an BF etwas geringer und sie können die Belastung auf Ihren Servern testen.
An BF gibt es dann meist noch einen höheren Rabatt 35% statt 25% in den letzten Jahren.

Versand ist geändert worden. Ist jetzt ab 99€ kostenlos und die Liefern mit Fedex.

Screenshot_2025-11-04-10-42-01-082_com.android.chrome-edit.jpg

Hallo zusammen,

kennt das jemand von Euch? ist das sowas wie der vorgezogene BF nur mit einem etwas kleinerem Nachlass?

Hat jemand von Euch schon in dem neuen Shop mit ".com" am Ende bestellt? Ist hier etwas speziell zu beachten. Hatte mal irgendwo gelesen das die Versandkosten jetzt höher sein sollen und die Grenze für den Versandkosten-freien Versand angehoben wurden. Für BF ist die ja eh irrelevant :flucht1

VG

Meine Bestellung des letzten „Stresstest“ von der .com Seite soll heute ankommen.
Der einzige unterschied zum letzten BF war, das man bevor man vom warenkorb zum jetzt kaufen, vorher in eine Art Warteraum kommt. Hier sieht Mann wie viele Käufer vor einem sind. Die Wartezeit bis ich dann final bestellen konnte betrug ca. 10 Minuten. Es waren 86 Käufer vor mir.
Ansonsten benutzt ich für diese Seite den Edge Browser. Hier kann ich bequem die deutsche Sprache einstellen.

Der einzige unterschied zum letzten BF war, das man bevor man vom warenkorb zum jetzt kaufen, vorher in eine Art Warteraum kommt. Hier sieht Mann wie viele Käufer vor einem sind. Die Wartezeit bis ich dann final bestellen konnte betrug ca. 10 Minuten. Es waren 86 Käufer vor mir.
Ich habe ca. um 15:30 Uhr bestellt. Der Warteraum ist mir nicht aufgefallen. Eventuell ist er um diese Zeit einfach leer gewesen.
Mein Einkauf betrug über 99€, so konnte ich wählen ob mit Fedex oder DHL Express. Beides kostenlos.
Mein Einkauf liegt weit über 99 EUR. Die kostenlose DHL-Option habe ich wohl übersehen.

Bin ich blöd? (bitte nicht beantworten!)
Ich bekomme die .com Seite nicht auf englisch.
Irgendwie baut sich die Seite nicht richtig auf.

Meine Lieferung nach DE ist unterwegs. Die Fedex Seite sagt aber (leider?), dass das Paket nun in den Händen von Hermes ist.

Überraschenderweise ist meine Stress-Bestellung bereits heute ganz entspannt mit Hermes angekommen. Die Kooperation via "International Connect Plus" kannte ich noch nicht (Nachteil ist, dass man keine lokale Tracking-Nr. hat), und bei Hermes muss man ja immer zittern, wann und ob überhaupt etwas ankommt ... ;)

Meine Lieferung nach DE ist unterwegs. Die Fedex Seite sagt aber (leider?), dass das Paket nun in den Händen von Hermes ist.

Ich warte auch auf ein Paket, das grade in den "Händen von Hermes" ist. Heute Morgen stand da noch "Ihr Paket kommt heute zwischen .. Uhr und Uhr", dann hat's plötzlich gewechselt und jetzt steht dort "Voraussichtliche Zustellung: Offen".

Über Hermes habe ich nur Schlechtes gehört, und das scheint sich nun zu bestätigen.

Hallo zusammen,

da ich noch keine langzeit-Erfahrungen damit habe, weil ich letztes Jahr bisher das einzige Mal im BF bestellt hatte und das nur das "Notwendigste", frage ich mich ob es sinnvoll ist im Stresstest mit geringerem Nachlass zu bestellen? Meint Ihr aus Eurer Erfahrung heraus, das stark nachgeragte Produkte im BF garnicht verfügbar sein werden, oder nur in Mini-Beständen, die dann eh sofort weg sind? Wie habt Ihr die BF in den letzten Jahren erlebt?

Ich möchte eigentlich nur Saponificio Varesino - Produkte bestellen.

Danke Euch.

VG

Zurück
Oben