Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Soweit ich sie kenne, ist der Tribble (z.B. im Greenray) der softeste (weshalb ich ihn wieder verkauft habe).
Achja, -In Deiner Preis-Range die Omega Rasierpinsel:
Roma Lupa Capitolina (26mm)
und
Roma Colosseo (31mm)
Super, vielleicht reicht dieser erstmal für einige Zeit und ist eventuell mehr als zufriedenstellend. Mal schauen.Der macht genau das was er soll.
Klingt interessant, ich schreibe dies zu meiner eventuellen Einkaufsliste zwecks Rasierpinsel.Hatte zusätzlich zum Omega Roma Colosseo noch den kleineren Lupa gekauft und heute ausprobiert.
Beides hervorragende Pinsel.
Super, vielleicht reicht dieser erstmal für einige Zeit und ist eventuell mehr als zufriedenstellend. Mal schauen.
Klingt interessant, ich schreibe dies zu meiner eventuellen Einkaufsliste zwecks Rasierpinsel.
Sie sehen beide qualitativ hochwertig und schick aus. Wozu gibt es eine kleinere Version dieses Pinsels?
Ich hatte mir so einen gekauft, als die Benamsung von Isana auf Rossmann umgestellt wurde und er preislich gesehen verschleudert wurde.Hier ist der Pinsel, der erstmal genügen muss:
Klein ist relativ ...Sie sehen beide qualitativ hochwertig und schick aus. Wozu gibt es eine kleinere Version dieses Pinsels?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.