Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Suche einen Razorock Lupo 127 Kopf

Trader history (7)

krähe

Writes More Here Than At Work
Hallo,

wie oben geschrieben, suche ich einen Lupo 127 Kopf.

Angebote bitte per PN.

@krähe hast du einen Lupo Kopf gefunden? Ich hoffe es wird sich schnell jemand finden.

Da ich jetzt nicht wieder nen eigenen Thread aufmachen wollte und nach dem Razorock Lupo 127 gesucht hatte, ist der Thread hier an ehesten geeignet zu fragen.

Ich bin jetzt auch mal auf den Lupo aufmerksam geworden und habe folgenden gefunden:

Anhang anzeigen 183743

Weißt du zufällig welche Version das ist und ob der Kamm offen oder geschlossen ist? Sieht so halboffen aus, falls es so etwas überhaupt gibt? Hat der nen Butterfly Verschluss?

Im Moment gehe ich bei Hobeln mehr oder weniger nach Optik und fand das Teil eigentlich sehr interessant.

Aber gut ich will auch nicht von deiner Suche ablenken, die soll hier natürlich ganz klar im Vordergrund stehen. Viel Erfolg dabei!

@kruzZzty ich will dich nicht zu nahe treten, aber das hat hier nichts zu suchen.:mad:

Dafür gibts den Lupo

Falls du ein bestimmtes Modell suchst Index

Also nicht mehr machen!

@kruzZzty ich will dich nicht zu nahe treten, aber das hat hier nichts zu suchen.:mad:

Dafür gibts den Lupo

Falls du ein bestimmtes Modell suchst Index

Also nicht mehr machen!
Oh, @krähe, das tut mir wirklich leid – bitte verzeih mir!

Ich hatte schon das Gefühl, dass mein Beitrag hier vielleicht nicht ganz passend ist, aber mir fiel leider nichts Besseres ein. Umso mehr danke ich dir für die Links zu den Threads – da werde ich auf jeden Fall einmal in Ruhe stöbern.

Wie man einen Beitrag wieder löscht, weiß ich leider nicht, sonst hätte ich das natürlich sofort rückgängig gemacht.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe – und ganz viel Erfolg bei deiner Suche!

Zurück
Oben