Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erledigt/Reserviert bis GeldeingangSuche Gillette FatBoy
wie oben bereits im Titel erwähnt, suche ich einen Gillette FatBoy.
Vielleicht hat ja der eine oder andere ein Exemplar, welches er ggf. abgeben möchte.
Verkaufe meine beiden Hobel Doppelpack. Die Mechanik und Funktionalität der Beider funktiert 1a die Hobel wurden immer der Pfleglich behandelt. Habe an 130€ VB für beide gedacht. Verkaufe sie nur im Doppelpack Versand ist aus Düsseldorf
@Lucky13
Danke für die Info. Hast du deinen Hobel schon erhalten und hat das mit IOSS geklappt? Ich war mir da nicht so ganz sicher. Etsy berechnet mir zwar die 19 % aber die sind ja nur Plattformanbieter. Da würde mich mal deine Erfahrung interessieren. Gerne auch per PM
@Lucky13
Danke für die Info. Hast du deinen Hobel schon erhalten und hat das mit IOSS geklappt? Ich war mir da nicht so ganz sicher. Etsy berechnet mir zwar die 19 % aber die sind ja nur Plattformanbieter. Da würde mich mal deine Erfahrung interessieren. Gerne auch per PM
Nee ist noch nicht angekommen. Steckt noch irgendwo in den USA.
Aber habe in letzter Zeit viel Zeugs über Etsy in den USA bestellt. Bis jetz ist alles nach 2-4 Wochen angekommen. Komme aber aus der Schweiz und weiss nicht wie es in DE läuft.
@Lucky13