Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Suche milden oder medium-milden SE-Rasierer

Trader history (55)

Eisenkopf

Writes More Here Than At Work
Wie oben beschrieben suche ich einen, nicht ganz so hochpreisigen, relativ milden SE-Rasierer für die Körperrasur.
Da ich mich mit dem Thema nicht wirklich auskenne, und ich gerade leider nicht die Zeit habe das Forum danach zu durchstöbern, freue ich mich auf Angebote eurerseits.

Feuer frei!

Da ich mich mit dem Thema nicht wirklich auskenne,
...ist es etwas schwierig auf Anhieb das richtige Angebot zu erkennen.

Ich habe zwar keinen im Angebot, aber den besten Körperrasierer habe ich im Yaqi Romulus OC gefunden. Der räumt auch längeren Wildwuchs ab, ist so schmal, dass er problemlos in Bereichen rasiert, wo nie die Sonne scheint, ist sanft, ungefährlich und gründlich und auch immer wieder günstig zu haben.
Das breitere AC-Format ist auch hilfreich bei größeren Flächen.

Wenn du häufig deinen Körper rasierst, reicht auch die geschlossene Variante, z.B Romulus/Remus.

Den Romulus hatte ich auch für die Kopf und Körperrasur verwendet.
Der ist zwar sanft, aber mir zu ungründlich gewesen. Dazu kam, dass der in einem speziellen, engen, Winkelbereich verwendet werden möchte. Wenn nicht, passiert rein gar nichts. Daher durfte er wieder gehen. Bin dann bei nem Henson-Al (Medium) gelandet, einfach weil es zu der Zeit wenig günstige Alternativen im SE Bereich gab.

Hier wurde mal eine Zusammenstellung gemacht :

• Like
Reaktionen: HGS
Zurück
Oben