Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Naniwa Professional 10 000

Trader history (0)

Colognerazor

New Member
Hallo zusammen
Da sich mein Naniwa Professional 5000 K einsam fühlt, bin ich auf der Suche nach einem geeignetem Partner. Der geeignete Partner sollte folgende Kriterien erfüllen, er sollte ein Naniwa Professional 10 000 K sein, genaue Bezeichnung: P390, mit oder ohne Halterung, Dicke oder dünne Ausführung ist egal. Auch über das Alter und den Zustand lässt sich reden, evtl. ist auch ein Tausch gegen Rasiermesser möglich.
Ich bin gespannt.

Hallo DuckDuckGo, danke für den Hinweis, mir ist schon bewusst, dass kaum solche Steine angeboten werden, deshalb die Aktive suche danach, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Doch den gibt es neu zu kaufen. Aber ein feiner Naturstein wäre auch eine Überlegung wert.

Aber schaue mal hier, ein komplettes Set mit einem 12K Naniwa.

Übrigens, du hast einen 5k oder 5000 er Stein und suchst einen 10 K bzw 10.000 Stein. K bedeutet Kilo und damit 1000.

Einen 5.000 K Stein gibt es ebenso wenig wie einen 10.000 Kilo Stein. Zumindest nicht vom Korn, Gewicht bzw Masse ist etwas anderes, aber darum geht es ja hier nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Doch den gibt es neu zu kaufen. Aber ein feiner Naturstein wäre auch eine Überlegung wert.

Aber schaue mal hier, ein komplettes Set mit einem 12K Naniwa.
Professional > SS-du verstehst?

Ja isch versteh, nee is klaa

Meines Wissens gibt es keinen 10.000 Naniwa aus der Prof Linie. Denkst du die Prof Serie ist besser?

Zuletzt bearbeitet:
Lustige Diskussion hier. Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort, da ja bereits meine angebotenen Superstones verlinkt sind und ich obendrein mit @Colognerazor direkt 5min nach Erstellung der Suchanfrage in Kontakt getreten bin, weil ich den gesuchten 10k habe....

Hallo,
bist Du inzwischen fündig geworden?
Ich habe ja momentan ein 3er Set im MH. Würde aber den 10.000er auch einzeln abgeben. 120,- €

Zurück
Oben