Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche präzisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urgenta

Gold FdR-Pate
Hallo zusammen

Vielleicht gibt es das ja schon und ich habe es nur nicht gecheckt. Also, ich möchte die Suche im Forum präzisieren können.
Beispiel von gerade eben: Ich habe nach "Merkur Super Platinum" gesucht. Da kamen sehr viele Antworten, meistens solche die mich gar nicht interessierten.
Es kamen alle Beiträge die Merkur ODER Super ODER Platinum enthielten. Ich hätte aber gerne nur Beiträge gehabt die Merkur UND Super UND Platinum enthalten.
Ich hatte die Suche auf das Forum "Rasierklingen" eingeschränkt.

Beispiele aus Google, man beachte die Anzahl Antworten. Im Forum gibt es sicher nicht so viele aber doch noch genug.

Google ohne Einschränkungen:
Google Ohne.png

Google mit Einschränkungen:

Google Mit.png

Für eine wohlwollende Prüfung meines Anliegens danke ich bestens.

Urgenta

@Elbe :
Guten Abend Elbe

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde das richtig ausprobieren. Was an Deiner Antwort das Beste ist: Tüttelchen :). Hab ich noch nie gehört und habe mir darum zuerst etwas wie ein Tutu (Ballettkleid) vorgestellt. Mit Deinem Beispiel war natürlich alles klar.

Viele Grüsse
Urgenta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben