Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suchfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hobelruhri

Very Active Member
Hallo Moderatoren,

wäre es möglich, folgende Unterbereiche aus der Suche per Radiobutton auszublenden:

- Rasur des Tages
- Völker hört die Signale... oder wie international war eure Rasur heute?

Sobald ich eine Suche nach einer Seife oder einem Messer starte besteht das Suchergebnis zu 80%-95% aus Einträgen aus diesen beiden Unterforen.
Das stört etwas.
Ich bin mir zwar recht sicher das Ihr die Problematik bereits gesehen habt, aber vielleicht nutzt dieser Thread ja was - möglicherweise geht das was ich möchte ja schon, und ich habe auf der Suchmaskte übersehen wie...


Falls es sich hierbei um eine bereits mögliche Funktion handelt, bitte stehen lassen, ansonsten verschieben in Verbesserungsvorschläge - Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

947

Very Active Member
Sehr guter Vorschlag!
 

dirk

Gründer FdR
Admin

Drill Instructor

Very Active Member
Man könnte den Völker-Thread und den RdT-Bereich in ein separates Subforum (egal ob schon existierend oder neu, Hauptsache Fachthread-frei) packen, dieses könnte man per Suche-Eingrenzung dann ausschließen.
 

Herne

Very Active Member
Ich verstehe nicht ganz, warum das jetzt so ein Riesenproblem darstellt?

Hobelruhri nannte als Beispiel die Suche nach einer Seife oder einem Messer. Dann aktiviere ich die Suche eben erst dann, wenn ich mich im naheliegenden Unterforum ('Rasiercremes und Seifen' oder eben 'Das Messer') befinde, und lasse 'Nur in dieses Forum durchsuchen' angeklickt.
Schon hat man die lästigen RdTs und anderen Ballast los.
 

Hobelruhri

Very Active Member
Hallo,
mit dem Workaround von @Herne kann man aus meiner Sicht arbeiten. Also Danke dafür. Und da Dirk diese Möglichkeit technisch ausgeklammert hat, bleibt ja auch nichts anderes. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben