Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sul Filo Del Rasoio Controfuoco - Die ewige Suche

Eismensch

New Member
Hallo zusammen.
Vor einigen Jahren bin ich über das wunderbare Aftershave hier gestoßen:
71A16wMvWXL._AC_SX466_.jpg

Ludovico Martelli
Sul Filo Del Rasoio
Controfuoco

Bei mir hatte es die mit Abstand besten Resultate die ich je vom einem Aftershave hatte.
Nun wollte ich mir mal wieder eine neue Flasche kaufen, doch leider scheint genau dieses Produkt schlichtweg nicht mehr zu existieren.
Weiß jemand hier was hier los ist? Oder sollte ich die Hoffnung aufgeben hier jemals Nachschub zu bekommen?
Im Netz wie auch im Forum hier konnte ich dazu leider nichts finden und mein Italienisch ist leider nonexistent....

Danke schonmal im Voraus
 
Das o.g. AS ist ein Balsam gegen Rasurbrand. Die Marke Sul Filo del Rasoio gehört(e) zu Proraso. Allerdings wurde diese Schiene schon vor einigen Jahren (4 oder 5) eingestellt.
Da wirst du leider kein Glück mehr haben, da noch etwas nachzubekommen. Ich kenne das Rasurbrand-Balsam selbst und hatte es zu meinen Anfangszeiten als Hobelschwinger auch benutzt.
 
In Zwischenzeit hat mir auch der Hersteller geantwortet:

thank you for your interest in our products.
We are sorry to confirm you that the productiono of Sul Filo Del Rasoio Aftershave (like all other products of this brand) have stopped
At the moment we haven't got other product to suggest for a replacement.
Sorry for that
Best regards
Immerhin reagiert der Support von Proraso sehr flott. daumenh!
 
Ich fand es auch prima, und habe sehr bedauert, dass es nicht mehr zu kriegen war.
Und es hat tatsächlich seinem Namen Ehre gemacht :)
 
Zurück
Oben