Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Super billiges Inox (oder auch nicht) Messer gesucht

Trader history (1)

Karottenkönig

Active Member
Hallo alle,

Ich suche ein wirklich billiges, rostfreies (rostträges) Rasiermesser. Inkl. Versand Max. 20€.

Es darf schmal sein (min. 4/8), es darf verschliffen sein, es darf altersspuren haben und die Schalen dürfen hinüber sein. Es darf sogar vorne oder hinten die Schneide beschädigt sein.

Benötigt wird es nicht zum rasieren, aber es sollte möglich sein eine rasurschärfe herzustellen.

Auch nicht rostfreie Messer wären möglich, aber nicht bevorzugt. Dennoch gerne anbieten. Hier sind rostnarben vollkommen ok.

Auch kamisoris wären möglich.

vielen Dank und ich freue mich auf eure Angebote :)
 
Meine Hoffnung lag und liegt auf beschädigten Messern. Aber ich gebe dir recht, ein golddollar könnte die Lösung sein. Hier bin ich auch offen für Angebote, wenn jemand eines loswerden möchte. Bevor ich eins von weit weg bestelle, warte ich erstmal noch ab, ob hier jemand was loswerden will :)
 
Zurück
Oben