Hilmar
FdR-Pate
Hallo zusammen,
da ich doch eher der Typ für die ganz grobe Klinge bin, darf mich dieser wunderschöne Supply SE nach nur einem Einsatz wieder verlassen. Er ist mir persönlich ein wenig zu sanft, was ihn zum idealen Kandidaten für die tägliche, reizfreie Rasur macht.
Der Zustand ist absolut neuwertig (nur 1x benutzt), gründlich gereinigt und desinfiziert. Er kommt in der Originalverpackung (OVP) mit dem kompletten Standard-Zubehör.
Wichtiger Hinweis zum Nachschub: Die passenden Injector-Klingen müssen nicht importiert werden. Sie können völlig problemlos und schnell direkt in Deutschland bezogen werden (z. B. über Amazon oder spezialisierte Rasur-Shops).
Verkaufspreis: € 36,- inkl. versichertem DHL-Versand (innerhalb DE).
Zahlung: Bevorzugt via PayPal Friends oder per Sofortüberweisung.
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN !
da ich doch eher der Typ für die ganz grobe Klinge bin, darf mich dieser wunderschöne Supply SE nach nur einem Einsatz wieder verlassen. Er ist mir persönlich ein wenig zu sanft, was ihn zum idealen Kandidaten für die tägliche, reizfreie Rasur macht.
Der Zustand ist absolut neuwertig (nur 1x benutzt), gründlich gereinigt und desinfiziert. Er kommt in der Originalverpackung (OVP) mit dem kompletten Standard-Zubehör.
Lieferumfang:
- Supply Single Edge SE Rasierer in der Ausführung Rosé / Kupfer.
- Originalverpackung (OVP) inklusive Injektor-Klingenstarter.
- Zusätzlich: Eine extra Packung "Platinum Label" Klingen (8 Stück).
- Zusätzlich: Ein weißes Grip Sleeve (Silikon-Hülle), falls euch der Griff zu glatt sein sollte.
Zur Rasierleistung:
Der Supply SE punktet durch seine intuitive Handhabung. Durch das Design wird der richtige Rasurwinkel fast automatisch vorgegeben. Dank der „Nick-Stop“ Technologie ist er extrem sicher und sanft zur Haut – ideal für Umsteiger oder empfindliche Partien. Trotz der Sanftheit liefert er das gründliche Ergebnis, das man von Single-Edge-Systemen erwartet.Wichtiger Hinweis zum Nachschub: Die passenden Injector-Klingen müssen nicht importiert werden. Sie können völlig problemlos und schnell direkt in Deutschland bezogen werden (z. B. über Amazon oder spezialisierte Rasur-Shops).
Technische Details:
- Material: Massive Zinklegierung, veredelt mit einer robusten PVD-Beschichtung.
- Klingentyp: Nutzt Standard Single-Edge Injector Klingen (z. B. Supply, Schick, Personna).
- Sicherheit: Integrierte Nick-Stop™ Technologie (16 feine Sicherheitslamellen).
- Finish: Satinierte Rosé-Gold / Kupfer Optik.
Verkaufspreis: € 36,- inkl. versichertem DHL-Versand (innerhalb DE).
Zahlung: Bevorzugt via PayPal Friends oder per Sofortüberweisung.
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN !
Zuletzt bearbeitet: