Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Sv Probenset von Maa

Trader history (1)

Sicknote

Active Member
Moin,

mein Probenset von Maa ist angekommen und darf gerne wieder gehen. Es hat sich leider bewahrheitet, dass die Rasierseife auf meiner Haut brennt. Schade eigentlich, da ich alle Düfte mag und die Eigenschaften der Seife hervorragend sind.
Enthalten sind:

Morado
Cosmo
70th
Cubebe
Dolomiti
Mirto 1xbenutzt
Stella Alpina
Manna
Opunita
Argania 1xbenutzt
Felce Aromatica
Desert Vetiver

Ich möchte sie gerne alle auf einmal abgeben.
Pro Probe sind es 10g. Damit kommt man ewig hin.

Ich habe 30 Euro bezahlt und möchte gerne 29 Euro für das Set haben. Versandkosten übernehme ich.

Als Sammler weiß ich, dass @Maaa sein Privatleben sehr gut schützt und auch kaum Dinge verkauft und/oder signiert. Kannst Du die Provenienz nachweisen? Gibt es Besitzdokumente zur Zurückverfolgung, Fotos auf denen Maaa die Seifen in der Hand hält, oder kommen sie in einer Knight-Rider-Episode mit ihm vor? Dann wären sie natürlich besonders interessant ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist klar, dass es sich hier um ein Seifenprobenset handelt und nicht um ein Picassogemälde oder? Ich ziehe das Angebot zurück unter diesen Umständen und haltlosen Unterstellungen.
Ein bisschen Recherche deinerseits hätte ausgreicht um zu sehen, dass Maa ein Testpaket der Seifen geschnürt hat und ich daran teilgenommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist klar, dass es sich hier um ein Seifenprobenset handelt und nicht von einem Picassogemälde oder? Ich ziehe das Angebot zurück unter diesen Umständen und haltlosen Unterstellungen.
Ein bisschen Recherche deinerseits hätte ausgreicht um zu sehen, dass Maa ein Testpaket der Seifen geschnürt hat und ich daran teilgenommen habe.
Jetzt betreibt man prompt Schadensbegrenzung.
Wäre auch utopisch gewesen, ein originales Maa-Set für den Preis zu bekommen.

Danke für dein wachsames Auge und deine Zivilcourage @Master Large !

@Sicknote Lass das Angebot bitte drin, es war ein offensichtlicher Scherz von Master Large

Du siehst ja, dass es Menschen gibt (mich) und sicherlich auch andere, die das für bahre Münze nehmen. Deswegen sollte man sich solche (wenns denn so war) Scherze verkneifen.

Um Himmelswillen. Entschuldige bitte, @Sicknote. Keinesfalls wollte ich ernsthaft in Zweifel ziehen, dass die Proben von Maaa stammen und echte SVs sind. Immerhin war ich selbst an der Probenaktion beteiligt und bin aufgrund ihrer großen Aufmerksamkeit davon ausgegangen, dass sie zumindest jeder der sich für SV interessiert, mitbekommen hat. Ebenso, wie dass jeder wüsste, dass es sich bei Proben aktuell im Handel befindlicher Seifen keineswegs um kostbare Raritäten handelt, mit denen man bei Horst Lichter aufschlagen kann.
Falsch gedacht, zumindest für ein Prozent der hier Anwesenden. Ich bitte Dich daher, meine Entschuldigung anzunehmen und den Kollegen hier die feinen Pröbchen nicht vorzuenthalten, nur weil ich Verwirrung gestiftet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben