Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete SV RS Proben Aktion

Trader history (25)

Maaa

FdR-Pate
Hallo zusammen,

da doch einiges an positiven Antworten auf meine Idee kamen.
Würde ich kurz erklären, wie ich mir das vorstelle.
Ich besitze alle SV Seifen. 4 haben sowohl Wasser als auch Pinsel gesehen. Alle anderen wurden nur gescoopt oder sind noch unbenutzt.

Ich würde in 10ml Gefäße abfüllen. So hättet ihr ein paar Rasuren.
Ich würde das Angebot gerne 10 Personen anbieten. Bitte erstmal keine PN sondern eröffnet eine Personenliste.
Bevorzugen würde ich gerne Personen, die schon ein Weilchen hier im Forum aktiv sind und gerne alle oder einen Großteil probieren würden.

Preis:
150 g = 35 Euro
--> 10g = 2.3 Euro pro Probe + Verpackungsmaterial + Versand
Am Ende würde ich auf einen glatten Euro Betrag runden.
Einen genauen Betrag kann ich jetzt noch nicht nennen, da ich erst alles ins Rollen bringen, wenn sich Leute ernsthaft interessieren.

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt und bei Fragen meldet euch hier.

Da würde ich mich bitte gerne für anmelden :) danke für die coole Aktion und die Möglichkeit!
5 SV Seifen besitze ich zwar schon, aber wenn du gerne alle Proben an alle schicken möchtest, dann nehme ich auch gerne welche ich schon habe nochmal!
Ich hoffe mein Weilchen hier reicht dir, falls nicht, dann mich einfach aus der Liste nehmen.

Liste für SV Proben:
1. Karottenkönig

Zurück
Oben