Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Synchronisation A&S Sets

cogito

Active Member
Angesichts des kleinen Püllekens SV Artica Tundra AS und des riesigen Blocks der Seife habe ich so meine Zweifel, ob das AS da ausreicht, was mich zu der Frage an die erfahrenere Gemeinde führt:
wie sieht das bei euch aus ?
Geht das in etwa synchron zur Neige oder bleibt bei einer der Komponenten ein ärgerlich stattlicher Rest übrig ?
Falls "ärgerlicher Rest": Ist das bei bestimmten Marken ausgeprägter ?

Ja, an dem Problem hab ich auch schon herumgetüftelt, ich hab hier 2 große Schalen mit RS-Resten rumstehen. o_O Inzwischen hat sich das in etwa so eingependelt:

-> Es gibt nur ein AS, kein EdC/T/P - ich kaufe 1 RS + 2 AS - hier wird das AS auch mal ohne Rasur als EdC-Ersatz eingesetzt
-> Es gibt ein passendes EdC/T/P, daher kommt das AS sparsamer zum Einsatz - 1 RS + 1 AS + 1 Parfüm

Ich habe bis jetzt immer das Problem, dass ich meine Seife zu schnell aufgebraucht habe und dann das AS übrig bleibt.

Zurück
Oben