Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Synthetische vs. Natürliche Haare/ Borsten

Nein. Bin ich gar nicht darauf gekommen.
Mach mal.
Wir hatten das mal bei "Thäter Borstenpinsel", das kann man sehr gut sehen wenn die Haare falschrum sind (wie damals bei Thäter), oder eben abgebrochen sind.
Mal eine Frage zu deiner "Aufschäumtechnik", gehörst du ggf. zu denen die "stampfen" bei der Schaumerzeugung?
 
Mach mal.
Wir hatten das mal bei "Thäter Borstenpinsel", das kann man sehr gut sehen wenn die Haare falschrum sind (wie damals bei Thäter), oder eben abgebrochen sind.
Mal eine Frage zu deiner "Aufschäumtechnik", gehörst du ggf. zu denen die "stampfen" bei der Schaumerzeugung?
Wenn ich im Mug aufschäume stampfe ich eigentlich nicht, ich rühre oder schlage eher.
Bin aber mehr der Gesichtsschäumer.
 
Wie gesagt, einige von mir fangen an zu piksen. Ich denke, das war anfangs nicht so..

Die Erfahrung habe ich mit meinem ersten Synthtie, einem Mühle STF, auch gemacht. Anfangs war er kuschelweich und irgendwann wurde er dann etwas pieksig.
Mal sehen ob sich mein Mühle Kosmo STF ähnlich entwickelt. Wird aber wohl nicht so schnell passieren, da ich ihn nur selten nutze.
 
Zurück
Oben