Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
mein ur ur großvater @Fila Brasileiro habsburger@hammeli
Wer waren deine Großväter ?? die Habsburger etwas
Von einem meiner Großväter weiss ich das sich 5 Männer im Haus 2 Messer teilten .
Bei dem Kinn hätte ich aber Angst das mir der Schaum, egal welcher Konsistenz, im nu den Abflug macht
Da bin ich mit @Alvaro der gleichen Meinung.Also ich kann ja nur von meinem Großvater sprechen, aber der war Messerrasierer und hatte nur ein Messer.
Ich denke auch nicht, dass die breite Masse der Nutzer einen Wochensatz hatte.
@MatzeIch denke, nur die "betuchteren" Leute von damals hatten mehr als ein Messer!
Von 1970 - ungefähr 1980 hatte ich nur einen Rasierpinsel. Der wurde täglich benutzt, nur stehend gelagert, sah nur den billigen Palmolive Stick,
war ein normaler Dachs, funktionierte tagein tagaus.
Genug, genug der alten Heldengeschichten, ich glaube es euch auch so und lasse mich gerne überzeugen (Deswegen diskutieren wir ja hier). Dann muss ich mir halt eine andere Ecke suchen, in der ich die Mikroben züchte. Im Prinzip ist es auch nur eine akademische Frage, weil die meisten Forenmitglieder ja doch mehr als einen Pinsel haben.Mein erster „richtiger“ Pinsel war 5 Jahre im ständigen Einsatz , ohne Urlaubsvertretung.
Richtig ausgewaschen habe ich ihn mangels Wissen nie . Richtig ausgeschüttelt auch nicht .
Ich schlage mal eine Zahnbürste vor.eine andere Ecke suchen, in der ich die Mikroben züchte.
Zweimal täglich, um genau zu sein und damit doppelt sooft wie ein Rasierpinsel. Entscheident ist wohl, daß man Bürste (und Pinsel) nach Gebrauch mit Augenmaß ausspült und ausschlägt.wird (hoffentlich) häufiger eingesetzt
Echt jetzt?? Da muss ich gleich mal nachmessen, oder willst du mich zum Narren halten?auch kürzer und nicht so dicht gesteckt.
Sehr gute Idee.Oder sprechen wir doch mal über das Handy
Mir hat vor X-Jahren ein Zahnarzt erklärt das sich nach jeweils 4 Wochen Einsatzzeit mehr Keime/Bakterien in einer Zahnbürste aufhalten als in einer Klobürste!Ich schlage mal eine Zahnbürste vor.
Da hätte ich mehr Angst, dass sich was drin festsetzt.
Ist auch oft feucht, arbeitet an empfindlicheren Stellen, kommt mit anderen Stoffen in Kontakt, wird (hoffentlich) häufiger eingesetzt,...
Am WE noch meiner Tochter und ihrer Freundin erklärt: iss niemals PimmelnüsseOder Erdnüsse in der Cocktailbar…
Ich benutze seit dem keine Zahnbürsten mehr, fand das irgendwie ekelhaft@Eisenkopf Wenn Du mir jetzt noch erzählen willst, daß Du nach jeweils 4 Wochen Rasierpinsel, Zahnbürste und Klobürste einmal durchrotierst ist meine Welt wieder perfekt.
benutze seit dem keine Zahnbürsten mehr,
Echt jetzt?? .....oder willst du mich zum Narren halten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.