Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang (T) Abbate y la Manntia 9:11

Trader history (20)

fast-glatt

Very Active Member
Grüßt euch,

Möchte auf diesem Wege zwei Seifen zum Tausch anbieten, das wären:
Phoenix & Beau - Pall Mall
Saponificio Varesino - Cosmo

Beide Seifen sind wenig gebraucht die Pall Mall 2 und die Cosmo vielleicht 8 mal. Bei der Pall Mall habe ich Seife immer nur mit dem Löffel entnommen und bei der Cosmo etwas mit dem Messer abgeschnitten, beide Seifen sind nie nass gewesen. Die Cosmo hat leider einmal meinen Fussboden geküsst...
065_1000.jpg


Weitere Bilder zum Zustand der Seifen gerne auf anfrage sowie dem Gewicht wenn das nötig bzw. interessant sein sollte.

Ich würde entweder die Phoenix & Beau Sanskrit oder von Saponificio Varesino die Felce Aromatica und oder die Tundra Arctica als Tauschangebot akzeptieren. Proben können auch gerne vorher getauscht werden, nehme an das man sich hier schon irgendwie einig wird.

Beste Grüße
 
Die Pall Mall hat einen neuen Besitzer.
Alternativ oder zusätzlich akzeptiere ich noch die Glastonbury von Stirling.

Beste Grüße
 
Würde zum tauschen zusätzlich noch gerne die Extro Lavanda Muschio und die Abbate y la Mantia 9:11 aufnehmen.

Ich suche immer noch eine Galstonbury von Stirling, alternativen wären PAA, Wickham, Phoenix & Beau und Saponificio Varesino interessant.
Man wird sich sicher einigen können.
 
Evtl. an ner P&B Withcheapel interessiert ?
 
Die Cosmo ist auf dem Weg zu Riddick.

Die Abbate y la Mantia Matteo 9:11 ist noch zu haben.

Interessiert bin ich an diversen Phoenix & Beau, Wickham, Stirling, PAA und Saponificio Varesino Tundra Arctica und Felce Aromatica.
Ansonsten einfach mal eure Seifen anbieten. Man wird schon eine Lösung finden.

Beste grüße
 
Zurück
Oben