Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tabac Man

Dr. Moe Larrstein

Very Active Member
An das Tabac Man Rasierwasser hatte ich keine großen Erwartungen. Umso mehr hat es mir dann allerdings gefallen. Der Duft ist wieder schwer für mich zu beschreiben, diesmal süß & im Hintergrund würzig. Intensität im unteren bis mittleren Bereich, aber langanhaltend. Die Haut fühlt sich mit dem Tabac Man tatsächlich etwas gepflegt an. Ich bin also rundum zufrieden mit diesem Rasierwasser.

IMG_3961.JPG

IMG_3962.JPG

IMG_3976.JPG

Ja, das Tabac Man ist wirklich ein erstklassiges Aftershave. Ich verwende es sehr gerne, ebenso wie auch die anderen Produkte der Tabac Man-Serie, also EdT, Duschgel und Deo.

Ich finde, die Tabac Man- Serie steht ein wenig zu Unrecht im Schatten des „großen Bruders“ Tabac Original. Laut „Parfumo“ gibt es Tabac Man seit dem Jahr 2000, damit ist es im Grunde ja auch schon fast ein Klassiker.

Im Beschreiben von Düften bin ich nicht besonders gut; die Hersteller-Homepage beschreibt Tabac Man als „anziehend würzig-frisch“ und nennt als Duftkomponenten unter anderem Pfefferminze, Lavendel, Kardamom und Sandelholz. Würzig-frisch trifft es, wie ich finde, ganz gut, nach meinem Empfinden geht der Duft ein bisschen in Richtung Drakkar Noir, in jedem Fall aus meiner Sicht ein sehr angenehmer, unaufdringlicher und zeitloser Alltagsduft.

Das Aftershave sorgt nach der Rasur bei mir für ein sehr angenehmes, entspanntes und irritationsfreies Hautgefühl. Alles in allem aus meiner Sicht ein richtig gutes AS, das - wie auch die übrigen Tabac Man-Produkte - zudem leicht im Handel verfügbar und für einen fairen Preis zu haben ist. :daumenhoch

Zurück
Oben