Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Tallow + Steel RS

Trader history (20)

fast-glatt

Very Active Member
Grüßt euch,

Ich biete euch hier die Boreal RS von Tallow + Steel an, entnommen wurde nur eine kleine Probe. Ist nicht mein Duft. Von den Eigenschaften her mit das beste was ich bisher benutzt habe, der Schaum ist phantastisch.

https://tallowandsteel.com/collections/all/products/boreal-shave-soap

Ich hätte hier gerne 27€ inklusive Versand als Paket (Hermes)
Eine Probe der Tallow + Steel Maya so wie der Martin de Candre Fougere lege ich dem Käufer noch dazu.
 
Zurück
Oben