Fitzscarraldo
Gold FdR-Pate
Der Amakuni aus Titan ist tatsächlich vergriffen. Bei den üblichen Verdächtigen jedenfalls nicht mehr zu bekommen und bei Tatara auch nicht.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Es geht nicht um sparen. Optisch gefällt mir der vom Muramasa besser. Und der hat auch eine HülseDas ist meiner Meinung nach völlig an der falschen Stelle gespart.
Nach dem Test waren alle Amakuni Stahl/Titan ausverkauft, aber zum BF waren wieder 50 Stahl und 5 Titan auf Lager.Gab es den Ti noch im Black Friday oder waren die schon beim BF-Test-Day weg?
Hallo Flugs,Eventuell solltest du einen Romulus oder Remus von Yaqi testen, um einerseits zu prüfen, ob dir die AC/SE Rasur überhaupt liegt und ob du dir danach was direkteres und gründlicheres wünschst. Dann wäre der Amakuni vielleicht was für dich.
Gab es den Masumane Stand überhaupt in Ti?
Hallo Garagenparker,Ich finde SE AC Hobel kann man nicht mit DE Hobel vergleichen, aufgrund der Klinge. Ein ganz anderes Rasurgefühl.
Und andere, ich zum Beispiel, wechsle immer mal wieder gerne.Viele schwören nämlich nur auf DE, einige wiederum wollen zu DE nicht zurück nach dem sie SE AC probiert haben…
Empfehlen kann ich dir den Thread zum DSC Legend, da mit diesem Hobel viele (auch ich) erstmals mit AC Hobeln in Berührung gekommen sind, und die dort ihre Erfahrungen schildern.Ok. Kann man dieses „andere Rasurgefühl“ beschreiben?
Eben, darauf kann es schnell hinauslaufen.wenn ich keinen Roman schreiben möchte…
[...]
Ok. Kann man dieses „andere Rasurgefühl“ beschreiben?
[...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.